Hardware > Hardware (High-End)
Fastram mit PAK68/2 ...
joejoe:
Ja genau, auf meinem alten 520STM waren es 10k, für größere Stabilität mit den diverse Erweiterungen im Verbund mit den 373+244?? Paaren auch gern auf 3k3 oder 4k7 getauscht.
Also sollte der PullUp an JP2 auf der PAK/2 auch nicht stören.
joejoe:
etwas off topic:
wenn ich mir die Probleme mit dem IDE-GAL und JEDI so ansehe, schlage ich vor, Du arbeitest Dich ein wenig in PALASM ein. Das ist kostenlos und hat bei mir auch noch unter W7 funktioniert (vermutlich), unter XP ganz sicher. Die c't-GAL Quellen aus diesen Jahren waren doch meist mit PALASM erstellt.
Zur Not muss eben ein W98 im VMWare-Player her, oder so.
tuxie:
Die gesamten Files der Pak sind mit Jedi gemacht, selbst Holger Zimmermann arbeitet auch jetzt noch damit. Das hier wirklich ein Jedi Bug vorliegt, ganz ehrlich würde ich ausschliessen.... würde da eher auf Denkfehler tippen...
joejoe:
Na dann...
czietz:
--- Zitat von: tuxie am So 19.03.2017, 20:52:41 ---Die gesamten Files der Pak sind mit Jedi gemacht, selbst Holger Zimmermann arbeitet auch jetzt noch damit. Das hier wirklich ein Jedi Bug vorliegt, ganz ehrlich würde ich ausschliessen.... würde da eher auf Denkfehler tippen...
--- Ende Zitat ---
Guck Dir mal http://forum.atari-home.de/index.php?topic=12775.msg215678#msg215678 an, wo JEDI offenbar ohne jegliche Warnung eine Gleichung einfach nicht synthetisiert. Wenn das kein Bug ist, was dann? Vor allem, wenn man penibel auf die Reihenfolge der Gleichungen achten muss, weil man sonst falsche JEDEC-Files erhält, dann ist das zumindest fehlerträchtig.
EDIT: OK, es ist der Kommentar "% Signal TOS wegen EEPROMs %", der JEDI im o.g. Beispiel verwirrt. Nimmt man ihn weg, wird das File korrekt assembliert. Das Kommentarzeichen laut JEDI-Hilfe ist auch ' und nicht %, aber dennoch würde ich immer noch einen Syntax-Error in der Zeile mit Kommentar erwarten. Oder zumindest eine Fehlermeldung, wenn dem vermeintlichen Input /TOS plötzlich ein Ausgabewert zugewiesen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln