Hardware > Hardware (High-End)

Fastram mit PAK68/2 ...

<< < (25/46) > >>

Lukas Frank:
Mir widerstrebt das zwar aber ich muss Einfach das Handbuch lesen ;-)

Habe aber im Moment keine Zeit dazu ...

czietz:
Woran genau hängt es denn bei Dir? Was spuckt PALASM statt des .JED-Files aus?

Ich habe hier auch noch ein PALASM (wobei ich meine GALs letztlich in ABEL entworfen hatte). Allerdings kann ich @joejoes U12TTRAM.PDS mit meinem PALASM nicht mal compilieren, es beschwert sich über diverse Syntax-Fehler. Die zu fixen, dazu habe ich im Moment keine Zeit. Schick mir eine PDS-Datei, die ohne Syntax-Fehler durchläuft, dann erstelle ich Dir die .JED-Fusemap daraus.

Lukas Frank:
Hast einen Download Link zu dem ABEL Paket für Windows ?

czietz:

--- Zitat von: joejoe am Do 09.03.2017, 16:44:42 ---Was ich nicht kapiere, ist die Bemerkung an Pin 15 (nicht als input nutzbar)

--- Ende Zitat ---

Bei einem GAL20V8 (und ein PALCE20V8 ist m.W. 100% dazu kompatibel) kann Pin 15 im sogenannten "Complex Mode" eben nicht als Eingang benutzt werden. Der "Complex Mode" ist aber nötig, damit Tristate-Ausgänge (in diesem Fall DSACKx) überhaupt möglich sind. => Ist so nicht in einem GAL20V8/PALCE20V8 abbildbar.

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 10.03.2017, 18:42:24 ---Hast einen Download Link zu dem ABEL Paket für Windows ?

--- Ende Zitat ---

Ich nutze eine DOS-Version, die es als Shareware gab. Download-Link kenne ich jetzt keinen, müsste ich auch er"google"n.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln