Software > Alternative Betriebssysteme

Icons für EmuTOS im Emudesk patchen

<< < (6/9) > >>

tuxie:
Ganz ehrlich, das hier ist langsam kein Forum mehr, das hier ist einer der Größten Kindergärten die es gibt. Es gibt ein Problem das ganz oben gestellt wurde, aber anstatt das Problem zu lösen wird ständig alles Tot gequatscht. Anstatt zu sagen "ok danke für die ICN Sammlung, aber bevor wir sie benutzen können müssen wir das Copyright, Urheberrecht, und was weiß ich nicht noch alles gemeinsam klären" wird immer ständig alles hier in dem Forum Tot gequatscht.

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese Verdammte scheiße. Egal welche Vorschläge man macht, es kommt immer wieder aufs gleiche raus. Anstatt unterstützten zu Wirken, bekommt man als derjenige der Helfen will und den Arsch in der Hose hat was zu ändern ständig eine rein gehauen. Es ist egal welche Projekte das sind, es ist immer wieder das gleich. In keinem einzigen Kommentar hier im Forum wurde gesagt "Vielen Dank ari.tao, ich schaue mir die Icons mal an und lass uns gemeinsam mal schauen welche Icons wir bedenkenlos nehmen können und ggf. in die GPL überführen können." Nein er wird runder geputzt und fertig gemacht.

Und ich werde ganz stark mit dem Gedanken spielen diese Forum zu verlassen. Es ist einfach nur noch Traurig.

1ST1:
Tuxie, ich verstehe dich, aber ich verstehe auch Johannes. Er hat einfach keinen Bock auf eine Auseinandersetzung mit irgendwelchen (vermeintlichen?) Rechteinhabern. Er stellt uns dieses Forum kostenlos zur Verfügung und will einfach nur keinen Ärger damit haben.

tuxie:
geht hier weniger um Johannes sondern um dieses Generelle Problem hier im Forum... Es ist immer wieder das gleiche Problem.. Das Johannes hier Aggieren muß wenn er der meinung ist es könnte eine Rechteverletzung vorliegen ist richtig und muss sein. Aber das geht auch anders. Es würde ja auch gehen, "Ich nehme es erstmal raus und lasst es uns Prüfen nicht das es Ärger gibt. Nein es wird gleich raus gekickt. Und sowas "sorry" will nicht in meinen Kopf, das hier im Forum jeder gegen jeden Arbeitet obwohl alle das gleiche wollen.

Von meiner Seite ist alles gesagt und ich werde nicht mehr Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!

1ST1:
Al Betreiber des Forums muss er so handeln. Sobald er weiß, dass da was ist, was nicht sein darf und ihm Probleme bereiten könnte, muss er es entfernen. Falls du die Datei haben willst, sende mir eine PN.

tuxie:
Also ich hab nochmal geprüft, jaa ich habe deutsch geschrieben. Aber du nicht gelesen... wie immer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln