Denen scheint's wohl echt ernst zu sein mit der Sache.
Leute wo ist eure Medienkompetenz hin? Das "Plakat" wurde bereits am Freitag von einem User Namens "Manuel Jesus" im Apollo-Forum kommentarlos als Link gepostet:
http://apollo-core.com/knowledge.php?b=1¬e=2681&z=PcTQoRVermutlich hats er auch selbst erstellt. Danke auch für den Terminus "große soziale Netzwerk"
wos dann anscheinend einen Tag später aufgetaucht ist.
Jedenfalls ist das nichts Offizielles vom Vampire/Apollo-Team, sondern von irgendwem layoutiert worden. Genausogut könntest Du jetzt ein Plakat machen mit "FireBee, der Computer auf dem Suska, MiST und Apollo gemeinsam laufen" und das dann irgendwo hochladen. ;-p
Naja, auf jeden Fall ist das hier wie ein Stilles-Post-Spiel, wenn ein Spaßlayout von einem User, der nichts mit dem Projekt zu tun hat, hier auf einmal als offizielle Ankündigung rezipiert wird.
Und das Apollo-Team hat nichts angekündigt, aber viel als Möglichkeiten in den Raum gestellt. Einer der wichtigsten Punkte von Gunnar ist dabei sicher wie der "Fahrplan" aussieht, und wie lange es noch dauern wird, bevor überhaupt mit den Dingen im Core begonnen werden könnte, die ein Atari bräuchte.
Ich bleibe dabei. Wir reden in 3 Jahren nochmal über das Projekt. Denn momentan ist alles im "Ich-wünsch-mir -was-Stadium".