Hardware > Hardware (High-End)
Atari St mit Vampire 500 FPGA Turbokarte
Lukas Frank:
Bist du noch ganz bei dir ?
Ich habe damit nichts zu tun, schon alleine weil mir die Fähigkeiten dazu absolut fehlen ...
tuxie:
@Lukas Frank ,
ich denke er hat dich nur verwechselt... also alles gut..
1ST1:
Ja, doof, Lukas, Sorry... Meinte natürlich Tuxie. Aber falls du Interesse hast, kannst du mit unterstützen.
tuxie:
Kurzes Feedback:
1. Wir werden das Projekt angehen, es bedarf zwar noch weiterhin detailliertere Absprachen mit dem Apollo Team aber das sehe ich eher als Formalität die Notwendig ist.
2. Unsere Projekte die wir in der Vergangenheit umgesetzt haben, sind immer so Kalkuliert worden das Gelder für neue Projekte zur Vorfinanzierung über bleibe. Das heißt, wenn ihr das Projekt Vampire Atari Unterstützen wollte, dann könnt Ihr diese indem ihr eine Lightning VME erwerbt.. (Optimistisch gesehen sollte Mitte Januar die ersten fertig sein). Wir benötigen also keine Extra Gelder, vielen dank an diejenigen die sich dafür schon per Mail gemeldet haben.
3. Offizieller Start des Projektes wird, sofern nicht noch große Nacharbeiten bei der Lightning kommen, Mitte bis ende Februar sein.
1ST1:
So gehts natürlich auch! Ich überlege mir mal, wieviele Lightnings ich nehme. Theorretisch, ich habe 2 TT und 2 M-STE, würde Sinn machen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln