Allgemeines > Atari - Talk
Atari Webseitensterben
1ST1:
Ok, ich schau mal wie groß das Ding ist sobald ich aus München wieder daheim bin. Ich schreibe dann hier rein, wieviel das ist, und @Johannes kann dann ja nochmal sein Ok geben, damit es passt.
tuxie:
Ich kann auch Platz zur Verfügung stellen wo man das repo Spiegeln könnte...
Nervengift:
Ich fände das eine super Sache, dann hätten Neulinge und/oder Wiedereinsteiger gleich hier auch die entsprechende Anlaufstelle, was Software angeht und müssten nicht unbedingt woanders suchen deswegen. Das macht vieles gleich einfacher und ist eine große Hilfe.
ari.tao:
Prima Idee! :-*
Kann man da dann auch noch neue Sachen oder Updates unterbringen?
1ST1:
Wenn es andere FTP-Server mit PD/OpenSource/... Sachen sind, sicher. Aber guck erstmal rein, wenn es vollständig hochgeladen ist, obs nicht schon drin ist. In das Verzeichnis auf meinem Server habe ich bestimmt 2 Dutzend Server reingesync, immer wieder in die selbe Struktur. Das vermied das doppelrte Runterladen von gleichen Dateien verschiedener FTP-Server, sofern deren Struktur identisch war. Wenn nicht, dann gibts Sachen teilweise mehrfach in verschiedenen Ordnern. Aber wie geschrieben, frühestens am Wochenende kann ich damit anfangen. Leider funzt meine VPN-Verbindung hier aus dem Hotel nicht, wird scheinbar geblockt. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln