Allgemeines > Atari - Talk
Atari Webseitensterben
1ST1:
Also, mein "Server" ist jetzt nach stundenlangem Checken des FTP-Ordners fertig... In dem Ordner stecken 120 GB Daten drin. Da sind auch Demo-Szene-Sachen drin, was auch Partybilder, Videos, Modfiles usw. umfasst, das könnte einen guten Teil der Datenmenge erklären. Bei den Szene-Sachen sind zwischendurch auch mal Sachen für andere Systeme (z.B. SID-Files). Ein paar Sachen könnte ich auch versuchen, auszuklammern, z.B. die TOSEC-Verzeichnisse. Das könnte insgesamt auch ein gefundenes Fressen für unseren Freund @lotek_style sein. @Johannes Was denkst du?
Johannes:
Hallo,
also so lange es sich um PD, Shareware, Demos, Freeware, Open Source, usw. handelt bzw. alle Rechte geklärt sind, brauchen wir da nichts auszuklammern. 120 GB sind kein Problem.
Gruß
Johannes
1ST1:
Ok, die Kiste hat die aktuellen Windows-Updates gestern Abend installiert und schreit nach einem Neustart, den ich aber noch rausgezögert habe, weil ich noch 240 GB Daten von einer zu vollen Partition auf eine andere verschoben habe, aber das war heute Morgen durch. Ich kann also jetzt neu starten und danach den Upload starten. Aber Geduld, mein Upload ist nur 1 MBit, das kann also Monate und viele Neustarts dauern, bis das alles "oben" ist.
Bei den TOSEC-Sachen bin ich mir nicht sicher, ob das alles "clean" ist, das lasse ich erstmal weg, muss ich mir näher ansehen. Da war auch noch ein Ordner dabei, bei dem es nicht klar ist...
MJaap:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 19.09.2016, 14:52:48 ---Ok, die Kiste hat die aktuellen Windows-Updates gestern Abend installiert und schreit nach einem Neustart, den ich aber noch rausgezögert habe, weil ich noch 240 GB Daten von einer zu vollen Partition auf eine andere verschoben habe, aber das war heute Morgen durch. Ich kann also jetzt neu starten und danach den Upload starten. Aber Geduld, mein Upload ist nur 1 MBit, das kann also Monate und viele Neustarts dauern, bis das alles "oben" ist.
Bei den TOSEC-Sachen bin ich mir nicht sicher, ob das alles "clean" ist, das lasse ich erstmal weg, muss ich mir näher ansehen. Da war auch noch ein Ordner dabei, bei dem es nicht klar ist...
--- Ende Zitat ---
Da ich die TOSEC zur Vervollständigung der AtariUptodate benutze, kann ich dir sagen, dass sie eigentlich eher uninteressant ist. Der "saubere" Teil besteht vor allem aus den PD-Serien und die sind schon hier (sogar mehr als in der TOSEC). Interessant wären die Verzeichnisse "Diskmags" und "Demos".
1ST1:
Ich schaue mal. Aber erstmal kommt mein Lieblings-Admin-Spruch, in Anlehnung an Meister Rörich und Ekaaat aus "Werner"...
"Updates ziehen Updates nach sich"
Tut das not? *seufz* Die Kiste will gleich nochmal rebooten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln