Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

DDS2 DAT-Streamer IBM

<< < (3/5) > >>

Shodan:
Ich beantworte meine Frage mal selber:

Ich habe das .st -File auf dem PC extrahiert und auf drei DD-Disketten aufgeteilt. Auf dem ATARI habe ich alles in ein Verzeichnis geschmissen und gut ist.

Mein Tandberg-Streamer wird erkannt und ich habe mein erstes Backup gemacht.  8)

Edit:

Habe aber das gleiche Problem mit der Batchdatei wie drelius vor mir geschrieben hat.

KarlMüller:

--- Zitat von: Shodan am Mo 29.08.2016, 11:54:31 ---Habe aber das gleiche Problem mit der Batchdatei wie drelius vor mir geschrieben hat.

--- Ende Zitat ---
Erzeuge einfach eine Datei mit dem Namen INSTALL.PAR im Verzeichnis wo INSTALL.APP liegt.

Shodan:
Danke für den Tip. Ich habe das Formular nun ausgefüllt. Es wird dennoch angezeigt, dass es sich nicht um eine Public Domain Software handelt.

KarlMüller:

--- Zitat von: Shodan am Mo 29.08.2016, 22:51:43 ---Ich habe das Formular nun ausgefüllt. Es wird dennoch angezeigt, dass es sich nicht um eine Public Domain Software handelt.

--- Ende Zitat ---
Welches Formular? Das vom install.app oder von Gemar? Ersteres ist nur für die Erzeugung des Schlüssel zuständig. Bei letztem gibt es einen Menüpunkt "Registrierung", dort sind sicher die Schlüssel einzutragen.

Ich kann das nicht ausprobieren, da kein entsprechendes Gerät am System hängt und ich keinen zutritt zum Registrierungsdialog bekomme.

Shodan:
Ja von install.app.

Es wird dann eine Datei mit zwei siebenstelligen Codes erstellt  ( GEMARREG.NUM ). Da steht drin: " Ihr Registriercode für GEMAR: ******* Ihr Registriercode für GEMAR.XFS ( als GEMARXFS.REG speichern ) ******* "

Es gibt keine GEMAR.XFS-Datei

Den ersten Code habe ich im Registrierungsforumlar von Gemar eingetragen, das hat nicht funktioniert. Den zweiten Code hatte ich in eine Textdatei eingetragen, welche ich als GEMARXFS.REG gespeichert habe und ins GEMAR-Verzeichnis kopiert habe.

Ich raff es nicht. Sorry für meine Schwerfälligkeit. Mit dem ATARI ist das alles noch neu und ungewohnt für mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln