Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

DDS2 DAT-Streamer IBM

<< < (2/5) > >>

drelius:
Erstmal danke für die Infos. Muß jetzt noch ein passendes Band finden....

Burkhard Mankel:
Ich habe mich mal auf die Suche begeben und eine PDF Installationsdatei (4 sprachig inklusive Deutsch) zu dem eigentlichen Laufwerk (Marke Seagate) gefunden (leider einzig brauchbare PDF) und den deutschsprachigen Teil mit Hilfe von PDF Creater in eine neue PDF "gedruckt" (dh. gespeichert)! Schau mal, odb Du da was über verwendbare Bänder findest! Falls nicht - ich denke DAT = DAT, wichtig sollte hauptsächlich sein, daß das Datenvolumen von 4GB (min) und 8GB (max) ausgewiesen ist und daß die "Cardridges" als "Audio-DAT tauglich" bezeichnet sind!

drelius:
Danke für die Infos.......

drelius:
Hi,
mein DDS2 SCSI DAT-Streamer von IBM läuft und ich konnte schon mal meine CF-Karte streamen.
Habe das mit der Software Gemar gemacht. Runtergeladen als Gemar v3.06 (1996-11-29)(Engel, Steffen)(de)(SW). Bisher läuft dei Software nur als Sharware. Mit dem Freischalten von Gemar-Install
bekomme ich nur die Fehlermeldung Batch Datei nicht gefunden.
Wer hat Ahnung und kann mir weiterhelfen.

Shodan:
Sorry, wenn ich mich hier mal einklinke:

Ich hab mir "Gemar v3.06 (1996-11-29)(Steffen Engel)(De)(SW)" heruntergeladen und wollte es mit FloImage auf Diskette schreiben. Das .st - File hat 1,46 MB. Also habe ich eine HD-Diskette verwendet. FloImage hat einige Fehler ausgespuckt. Und der Atari kann die Disketten nicht lesen. Was mache ich verkehrt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln