Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

DDS2 DAT-Streamer IBM

<< < (4/5) > >>

Gast120501:
Keine Sorge, das hat nichts mit "Atari" zu tun, das ist einfach nur eine etwas seltsamme Logik von Gemar. Das kann dir auf einem Amiga oder PC auch passieren. Auf dem Mac vielleicht nicht, weil der ist ja bekanntlich so einfach zu bedienen wie ein Rasierapparat.

Shodan:
 ;) So, so. Wie ein Rasierapparat. Ist aber ein wenig unhandlich.

KarlMüller:

--- Zitat von: Shodan am Di 30.08.2016, 19:55:27 ---Es gibt keine GEMAR.XFS-Datei

--- Ende Zitat ---
Im Ordner XFS gibt es die. Wenn Du aber werder MiNT noch MagiC installiert hast ist das unwichtig.

--- Zitat von: Shodan am Di 30.08.2016, 19:55:27 ---Den ersten Code habe ich im Registrierungsforumlar von Gemar eingetragen, das hat nicht funktioniert.

--- Ende Zitat ---
Und welchen Streamer hast Du in install.app angeben? Wobei er auch mit dem Taster "Holen" ermittelt werden sollte.

Shodan:
Tut mir Leid. Ich habe die Datei nicht in meinem XFS-Ordner. Mein Streamer ist ein Tandberg TDC 4222. Kann mir nicht jemand sein komplettes modifiziertes GEMAR-Verzeichnis als ZIP zukommen lassen?

drelius:
Hi,
die Registrierung funktioniert bei mir auch nicht. Den Schlüssel kann ich erzeugen, aber das Programm bleibt Shareware.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln