Hardware > Firebee
Lieferverzögerung aufgedeckt!
Börr:
Hey ich mag Grafikkarten :-P
Mathias:
--- Zitat von: Börr am Mi 27.07.2016, 15:26:41 ---Hey ich mag Grafikkarten :-P
--- Ende Zitat ---
OK, dann machen wirs so: Deine FireBee wird im 3HE 19" Rack geliefert. Drinnen ist eine Backlplane mit 19 Steckplätzen, eine FireBee und 18 Radeon 9200-Grafikkarten. Aufpreis ist 999,- zum Minigehäuse. Und ob die Karten gehen ist ja eh wurscht.Passt das? :-p
Börr:
Du hast doch ein Setup mit Radeon am laufen, was hältst Du davon wenn ich ein Video davon mache? Ich habe den anderen auf der HomeCon versprochen die Kombi zu testen. ;)
Mathias:
--- Zitat von: Börr am Mi 27.07.2016, 21:14:07 ---Du hast doch ein Setup mit Radeon am laufen,
--- Ende Zitat ---
Wie oft noch, nein habe ich nicht! Das läuft nicht stabil. Erst bei jedem 30. Booten oder so gehts zufällig. Das ist keine Option für irgendwas so wie der derzeitige Stand ist.
Und wenns dann mal läuft machen ein Haufen MiNT-Programme Probleme, …
Nervengift:
--- Zitat ---Drinnen ist eine Backlplane mit 19 Steckplätzen, eine FireBee und 18 Radeon 9200-Grafikkarten.
--- Ende Zitat ---
Bei der Anzahl der verbauten Grafikkarten erhöht das aber die Chancen, dass eine funktionieren könnte. ;D
Liegt der Fehler an der Grafikkarte selbst? Habt ihr mal unterschiedliche getestet? Die Backplane? Wobei diesbezüglich die Auswahl geringer ausfallen könnte als bei der Grafikkarte oder ist's schlichtweg der Treiber, der spinnt?
--- Zitat ---Ich habe den anderen auf der HomeCon versprochen die Kombi zu testen. ;)
--- Ende Zitat ---
@Mathias gib doch einfach @Börr die besagte Kombi und der macht und dann läuft alles wie bekloppt! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln