Hardware > Firebee
Lieferverzögerung aufgedeckt!
Nervengift:
Ah. Ok. Jetzt habe ich das verstanden. Aber 2. Gehäuseserie und Board der 2. Serie sollte auch etwas eher seltenes darstellen. ;D
STarship:
Habt Ihr Murphy so verärgert? ;)
Die Transparenz finde ich klasse, das wird schon!
VG
Sven
Mathias:
Anscheinend ;-)
Danke auch für die aufmunternden Worte. Ich bin auch sicher das das wird. Nur sind die mehrfachen Verzögerungen halt blöd. Und ad Transparenz, klar; das ist das Schöne an so einem nichtkommerziellen Projekt. Ich muß nichts verkaufen, keine "Gschichtln drucken" und mit Marketingsprech das Blaue vom Himmel usw., ... Das ist schon sehr angenehm! Ich denke auch daß man mit der Wahrheit immer am Weitesten kommt. Die bisherigen Reaktionen bestätigen das wiedereinmal.
Aber wisst ihr was ich schon auch enorm froh bin: daß das mit den Boards jetzt bei der 2. Serie passiert, wo doch die 1. bauchgleich ist und läuft. Wäre das bei der Produktion von der 1. damals so abgelaufen, dann wären die Vaporware-Gerüchte aufgekommen. ;)
Börr:
Gleich Gehäuse mit Platz für Grafikkarte :D
Mathias:
--- Zitat von: Börr am Mi 27.07.2016, 14:07:42 ---Gleich Gehäuse mit Platz für Grafikkarte :D
--- Ende Zitat ---
Erstmal PIC-Code, dann Forderungen stellen. :-p
Und nein, ich werde die Gehäuse nicht umdesignen, nachdem ich den Leuten Mini-Cases verkauft habe! Und wenn Du´s ernst meinst, dann schau Dich mal im Entwicklerforum um, und tu hier nicht blöd reden. ;) Und außerdem Gehäuse mit Grafikkarten zu verkaufen solange die Grafikkarten nicht immer gehen ist auch ein bissl witzlos, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln