Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

HD Floppy Modul ...

<< < (9/18) > >>

Gast120501:
Ah, jetzt weiß ich wo der STE mit Falcon Deckel herkommt, aus deiner Werkstatt!

Lynxman:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 12.04.2017, 11:30:25 ---Ah, jetzt weiß ich wo der STE mit Falcon Deckel herkommt, aus deiner Werkstatt!

--- Ende Zitat ---

Haha, nein, doppelschwör!

Ich hatte vor Jahren mal den gedanken, aber nie verfolgt.

Ich werde meinen auch nicht als Sonderedition verchecken!

Das HD-Modul von Frank ist da.
Werde ich heute noch einbauen. :)

guest3898:

--- Zitat von: Lynxman am Mi 12.04.2017, 19:53:20 ---Das HD-Modul von Frank ist da. Werde ich heute noch einbauen. :)
--- Ende Zitat ---

Hat er das hier besprochene etwa schon fertig aufgebaut? Oder ist es eins der altbewährten Art?

Lukas Frank:
Das ist nur eine Platine vom HD Modul von Michael Schwingen ...

An einem HD Modul nach Art vom Mega STE/TT und Falcon versuche ich mich mal aber das ist zu kompliziert für mich. Vielleicht wenn alle zusammen ran Arbeiten ...

skul:
Moin,

die größte Hürde dabei (zumindest für mich) ist wohl die Fehlermeldung des BS wegen einer defekten oder nicht formatierten Floppy abzufangen, um den Soundchip zum Setzen, bzw. Rücksetzen eines HD-Signals zu veranlassen, wenn das Ganze automatisch ablaufen soll. Wenn bei einer Floppy-Fehlermeldung der mündige User entscheiden soll, was zu passieren hat, ist es wohl etwas einfacher, weil man zur Signalisierung des gewünschten Floppymodus ein Signal des Soundchip über ein ACC, oder Aufruf eines Programms, das den Soundchipausgang setzt oder zurücksetzt, steuern kann.

Gruß
skul

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln