Allgemeines > ST-Computer
Lieblingscover
MJaap:
--- Zitat von: draconis1 am Fr 22.07.2016, 21:13:03 ---September 1990 weil meine erste ST-Computer damals ;-)
--- Ende Zitat ---
Eines der Cover, welche ich in die Galerie der bemerkenswerten/merkwürdigen Cover aufgenommen hatte. Meine war die 08/88, die ich nur wegen dem Cover gekauft hatte, den Inhalt fand ich äußerst dröge - zu der Zeit habe ich mir hauptsächlich Happy Computer, ST-Magazin und 64'er gekauft.
--- Zitat ---Ein Duell mit FB gibt es übrigens nicht.
--- Ende Zitat ---
Aber sicher gibt es das - wenn ich etwas hier und auf Facebook poste, schaue ich mir natürlich an, wo es Reaktionen gibt. Sinn und Zweck war ja, auch Lieblingscover der Leser mit ins Heft zu nehmen.
STarship:
Hallo zusammen,
mein Favorit wäre beim überfliegen die 1/94, wegen des Titelthemas "DFÜ". Damals wie heute faszinierend... und inbesondere damals ein Quell reger Dikussionen mit der Freundin wegen der Telefonrechnungen... hach das waren noch Zeiten... 8)
Übrigens: die Freundin hab ich inzwischen nicht mehr... aber das Modem ist noch da! :D :D :D
VG
Sven
1ST1:
Wenn ich mir das so ansehe, seit ihr alle relativ spät eingestiegen. 1990 und später... Da war die schönste Zeit ja schon fast wieder vorbei, 1998 erst recht, da war der ST ja schon quasi tot!
Ich nehme mal als Lieblingscover ein früheres: 3/87 - Gestaltung passt zum Heft-Thema, Darstellung durch die Digitalisierung etwas abstrakt und absolut passend. Und es wird ein Thema behandelt, was damals sehr besonders war und inzwischen Alltag ist, jeder kann das aus der Hosentasche heraus.
draconis1:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 23.07.2016, 09:05:01 ---Wenn ich mir das so ansehe, seit ihr alle relativ spät eingestiegen. 1990 und später... Da war die schönste Zeit ja schon fast wieder vorbei, 1998 erst recht, da war der ST ja schon quasi tot!
--- Ende Zitat ---
Eingestiegen? Das war NUR meine erste ST-Computer ich fand die damals nicht so dolle.... und hab andere Hefte gelesen ;-) oder war eben gleich bei Karstadt und hab Unsummen für PDs ausgegeben... :D :)
MJaap:
Dies war mein erstes Atari-Magazin:
http://www.kultboy.com/magazin/10248/
Sean Connery auf dem Cover eines ST-Magazins!
Wie geschrieben, hatte mich die ST-Computer damals überhaupt nicht angesprochen. Das ST-Magazin hatte im Nachhinein zwar gewöhnliche, wenig kreative Cover, aber sie machten eben neugierig auf das Heft:
http://www.kultboy.com/magazin/9243/
Wie in der ST-C geschrieben, hatte die ST-Computer lange die merkwürdige Angewohnheit, keine Atari-Computer auf dem Cover zu zeigen, oder sie stark zu verfremden. 1987 hatte ich mich nur mit dem C64 beschäftigt, den ich (zum Glück >:D) statt eines Atari XL bekommen hatte.
Karstadt-PD-Disks hatte ich auch einige - ich musste eben nicht lange warten, sondern konnte die Diskette gleich mitnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln