Allgemeines > ST-Computer

Lieblingscover

<< < (6/6)

Nervengift:
So. Zurück zum Thema: Ich habe meine Ausgaben der ST-Computer mal durchgestöbert und habe mich aus diesen für ein Lieblingscover entschieden. Das war insofern nicht so schwer weil's nicht ganz 10 Hefte sind. :-[

Meine Wahl ist auf die Ausgabe 05/1997 gefallen. Mit gefällt einfach der "Reptiloid" sehr gut auf dem Cover. Der ist sehr gelungen und auch vergleichsweise detailreich wie ich finde. Anbei mal ein Scan des Covers. Und sorry für die nicht ganz so gute Qualität, aber mein Scanner ist auch schon wieder fast 15 Jahre alt und ich habe zugegebenermaßen das Bild auch nicht stundenlang nachbearbeitet. ;)

MJaap:
Ja, bei den 97/98er Covern sind ein paar gute dabei. Leider viel zu viel Text auf dem Cover. Schade, dass Kay nicht weiter die Cover gemacht hatte. In der 2000er Ära griff die STC häufig auf Stock Photos zurück, die kann man leider nicht ohne weiteres zeigen, will man nicht Gefahr laufen, einen Brief mit einer Rechnung zu bekommen :/

ari.tao:
Lieblings-Cover?
Fortsetzung der Werbung mit anderen Mitteln.
Im doppelten Sinne!

Ich habe mir mal die am Anfang des Threads gegebenen Links daraufhin angesehen, welche Cover ich wiedererkenne (ich habe einige Jahrgänge der ST-C. im Schrank stehen - aber seit min. 18 Jahren nicht mehr angesehen). Es waren, zu meiner eigenen Verblüffung, nur sehr wenige. Eigentlich nur die Ausgaben 2/90, 3/90 & 4/90; aber Lieblinge? Seltsame Frage!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln