Hardware > Firebee
Firebee und MIDI ?
Mathias:
:-D
Patrick STf:
--- Zitat von: Mathias am Mi 01.06.2016, 15:17:58 ---
--- Zitat von: Börr am Mi 01.06.2016, 14:27:39 ---
--- Zitat von: 1ST1 am So 29.05.2016, 20:14:46 ---ALso auf der Homecon ist noch keine aufgeschlagen.
--- Ende Zitat ---
@Mathias darf ich? Ist mein erster Tag als freier Mann :D
--- Ende Zitat ---
Nun denn … ich gewähre. Er solle sich am 18 Juni des Jahres 2016 nach Hanau begeben, und den ungläubigen die sich da versammeln die Kunde der FireBee bringen. Zum Vorbild soll Ihm Chris gereichen, welcher mit einer VNC Präsentation anno domini 2013 das OFAM-Volk zum staunen brachte.
Zur Buße muß er hernach Assembler lernen bis daß ein neuer PIC Code erstrahlen kann und diejenigen welche noch immer dem PS/2 anhängen auch zur FireBee geführt werden können.
--- Ende Zitat ---
Wenn jemand die Firebee am 18 Juni nach Hanau mitbringt bitte bescheid sagen. Dann komme ich auch. Möchte mir sehr gerne mal die Biene Live anschauen ;)
1ST1:
Endlich, die HomeCon wird eine ATARI dominierte Veranstaltung!!! Darauf habe ich nun gut 4 Jahre hingearbeitet! Schön!
Ihr werdet lachen, selbst ein eingefleischter Amiga-Freak bringt dieses Mal seinen bisher vernachlässigten Falcon mit. Ich werde ihm den selben Umbau verpassen, den meiner auch schon hat, das mit dem Slimfloppy und dem CF-Slot im Floppyschacht. Dafür bringt er mir meinen A1200 zum Fliegen.
Es werden also mindestens 3 Falcons da sein. Und dann wohl noch ne Firebee, ein schicker Umbau von Neogain. Ich freu mich schon. Ich werde mal ein paar Midikabel mitbringen, dann können wir ja zwischendurch ein bischen Mazen.
Börr:
--- Zitat von: Der Kupper ;) am Mi 01.06.2016, 16:06:53 ---Wenn jemand die Firebee am 18 Juni nach Hanau mitbringt bitte bescheid sagen. Dann komme ich auch. Möchte mir sehr gerne mal die Biene Live anschauen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich sage verbindlich zu ;)
1ST1:
Dann gleich mal im HomeCon-Forum anmelden, damit die Kollegen wissen, was da auf sie zurollt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln