Hardware > Firebee
Firebee und MIDI ?
Patrick STf:
--- Zitat von: 1ST1 am So 29.05.2016, 20:14:46 ---ALso auf der Homecon ist noch keine aufgeschlagen.
--- Ende Zitat ---
Dann wird's mal Zeit ;) Wer weiß, vielleicht bin ich der erste ;)
Börr:
--- Zitat von: 1ST1 am So 29.05.2016, 20:14:46 ---ALso auf der Homecon ist noch keine aufgeschlagen.
--- Ende Zitat ---
@Mathias darf ich? Ist mein erster Tag als freier Mann :D
Gaga:
Auf dem OFAM tritt die Firebee tatsächlich schon seit einigen Jahren im bunten Schwarm auf. Nice to see.
Manch einem ist es halt zu anstrengend, einen echten Atari auf dem Moped mitzubringen. Da wird die Firebee halt in die Jackentasche gesteckt und mitgebracht.
Mathias:
--- Zitat von: Börr am Mi 01.06.2016, 14:27:39 ---
--- Ende Zitat ---
@Mathias darf ich? Ist mein erster Tag als freier Mann :D
--- Ende Zitat ---
Nun denn … ich gewähre. Er solle sich am 18 Juni des Jahres 2016 nach Hanau begeben, und den ungläubigen die sich da versammeln die Kunde der FireBee bringen. Zum Vorbild soll Ihm Chris gereichen, welcher mit einer VNC Präsentation anno domini 2013 das OFAM-Volk zum staunen brachte.
Zur Buße muß er hernach Assembler lernen bis daß ein neuer PIC Code erstrahlen kann und diejenigen welche noch immer dem PS/2 anhängen auch zur FireBee geführt werden können.
Börr:
*wirft sich in den Staub*
So soll es geschehen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln