Die PAK2 kannst du in jeden ST bauen, der eine 64-polige DIP CPU hat. Es gibt auch Adapter für den MegaSTE, oder zumindest eine Anleitung dafür, meine ich gelesen zu haben.
In meinem MegaST werkelt zur Zeit eine PAK3/020, die ich bei ebay ergattern konnte. Zudem ist dazu eine Mega4000 Adapterplatine mit ET4000 Grafikkarte eingebaut, eine Marpet 4MB Speichererweiterung und eine MagnumST mit 8MB Speicher und schaltbarem TOS 2.06 und Magic. In diesem Fall nur 8 statt 16 MB, wegen dem Speicherbereich der Grafikkarte. Ohne Grafikkarte könntest du auch 16MB einsetzen.
Es läuft alles rel. gut miteinander. Das einzige Manko, welches ich noch nicht gelöst habe ist, daß ich das TOS auf der PAK3 disablen und stattdessen das TOS auf der Magnum nehmen muß. Das hat den Nachteil, das es nicht, wie auf der PAK 32 bittigen Zugriff hat, sondern nur 16 bit. Damit verschenke ich noch etwas Leistung der PAK.
Somit denke ich, das die PAK2 sich auch mit der MagnumST vertragen wird. Beide habe ich hier, die ich auch in einem weiteren MegaST einbauen will, leider fehlt mir momentan die Zeit und auch ein bischen die Lust dazu.
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=12862.0Sollte dich explizit die MagnumTT interessieren, würde ich lieber auf die IDE-Fastram-Karte von pakman, tuxie und gaga warten.