Software > Software (16-/32-Bit)
Icon Anordnung / "Arbeit sichern" funktioniert nicht
nobox:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 04.04.2016, 12:16:52 ---ich lebe nämlich nicht auf dem Westerwald, sondern nur in der Nähe deren Grenze - wenn man 50km noch als "nah" bezeichnen kann!
--- Ende Zitat ---
Nana, von Achenbach bis nach Dillenburg sinds aber keine 50 KM. Und per Definition geht der Westerwald bis zur Dill.
Und die "Westerwälder Luft" kommt bestimmt auch noch 25 km weiter !
Ps: Link auf Wunsch eines einzelnen Herrn entfernt, dem mal jemand erklären sollte, das das Setzen eines Google Links mit ohnehin öffentlichen Informationen keine "Datenschutzverletzung" ist.
Burkhard Mankel:
Also das geht jetzt aber wirklich zu weit - das grenzt ja schon an Datenschutzverletzungen!
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: nobox am Mo 04.04.2016, 22:35:21 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 04.04.2016, 12:16:52 ---ich lebe nämlich nicht auf dem Westerwald, sondern nur in der Nähe deren Grenze - wenn man 50km noch als "nah" bezeichnen kann!
--- Ende Zitat ---
Nana, von Achenbach bis nach Dillenburg sinds aber keine 50 KM. Und per Definition geht der Westerwald bis zur Dill.
Und die "Westerwälder Luft" kommt bestimmt auch noch 25 km weiter !
Ps: Link auf Wunsch eines einzelnen Herrn entfernt, dem mal jemand erklären sollte, das das Setzen eines Google Links mit ohnehin öffentlichen Informationen keine "Datenschutzverletzung" ist.
--- Ende Zitat ---
Da bist Du aber vollständig im Irrtum!
Selbst wenn DU in der Lage bist, aufgrund irgendwelcher erGOOGLEten personenbezogenen Infos eine nahezu 100%ige Ortsbestimmung festzustellen, hast Du noch längst nicht das Recht, diese auch öffentlich zu publizieren, ohne betreffende Person um Erlaubnis zu fragen!
nobox:
ich habe das recht hier jeden google link der welt zu publizieren und seinen abstand zu jedem anderen ort der welt aufzuzeigen . Das das irgendwas mit dir zu tun hätte, hab ich nicht geschrieben, diesen bezug hast du hergestellt. Abgesehen davon, wenn ich erwas ergooglen kann, kann es jeder andere auch , und ich kann auch einen link auf ergoogelte Informationen setzen. Das ist kein "publizieren". Die Veröffentlichung der Daten hast Du dir selbst und deiner mangelden Beschäftigung mit dem Medium zuzuschreiben. Versuch doch mal, diese Daten von mir zu finden.
1ST1:
Jetzt gehts auch hier wieder nur noch um Westerwälder Luft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln