Software > Software (16-/32-Bit)
Icon Anordnung / "Arbeit sichern" funktioniert nicht
1ST1:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 04.04.2016, 11:05:32 ---Doch zurück zum Thema: Wenn ich am PC eine Festplatte (Windows) "organisiere", teile ich erst auf mehrere Partitionen ein, die dann formatiert werden - am Atari formatiert man erst eine komplette HDD und partitioniert dann!
--- Ende Zitat ---
Doch, auch am ATARI wird eine Partition formatiert, nachdem sie neu eingerichtet wurde. Das merkt man nur normalerweise nicht, weil es sehr schnell geht, es werden bei diesem Vorgang neue leere FATs geschrieben. Diesen Vorgang kann man in meines Wissens jedem Platteninstallationstool auch manuell über einem extra Menüpunkt auswählen.
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 04.04.2016, 11:57:54 ---Das ist nicht nur bei chbd so, sondern auch bei ICD und HDDRIVER usw. Das hat nämlich nichts mit dem Plattentreiber zu tun, sondern mit TOS.
--- Ende Zitat ---
Das ist so nicht richtig wie Du es schreibst... zumindest für den HDDRIVER stimmt das nicht. Den ICD hab ich noch nicht benutzt.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 04.04.2016, 12:00:25 ---... Diesen Vorgang kann man in meines Wissens jedem Platteninstallationstool auch manuell über einem extra Menüpunkt auswählen.
--- Ende Zitat ---
Hatte auch gedacht - daß ich früher so einen Schalter hatte - aber in letzter Zeit suchte ich den vergeblich!
Und hau mir bitte im hiesigen Forum nicht auch noch um den Kopf daß ich "westerwälder Luft" atme - ich lebe nämlich nicht auf dem Westerwald, sondern nur in der Nähe deren Grenze - wenn man 50km noch als "nah" bezeichnen kann!
Lukas Frank:
Ich weiss nicht was das hier soll, eine Partiton einzeln formatieren kenne ich nicht mit keinem Programm ...
Burkhard Mankel:
@Lukas Frank !
Ich sag ja auch, daß man einen solchen Schalter vergeblich sucht!
Und zur Erläuterung zu meinem letzten Posting: @1ST1 hat mir im Forum64 vorgehalten, daß bei mir wohl alles anders ist als bei ihm, liegt daran, daß ich "Westerwälder Luft" atme!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln