Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Epson Diskettenlaufwerke aufarbeiten, wie ?
Peppi:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 28.03.2016, 10:01:49 ---Es geht mir darum das man bei den Epson SMD Laufwerken die Blenden gegeneinander tauschen kann. Da passt die Atari Blende drauf wenn man ein HD Laufwerk haben will ...
--- Ende Zitat ---
Die alten Teac mit voller Bauhöhe gingen da auch, wenn Du bei Ebay günstig schiessen kannst! ^^
Lukas Frank:
So ein TEAC passt nicht ohne am Gehäuse rum zu schneiden ...
Man kann nur bei den von Atari verbauten Epson SMD-380 und 340 Laufwerken die Blenden mit den Epson SMD-300 Laufwerken austauschen.
Peppi:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 28.03.2016, 12:26:01 ---So ein TEAC passt nicht ohne am Gehäuse rum zu schneiden ...
Man kann nur bei den von Atari verbauten Epson SMD-380 und 340 Laufwerken die Blenden mit den Epson SMD-300 Laufwerken austauschen.
--- Ende Zitat ---
Doch Lukas, für die schmalen, neuen Teac gab es einen Ausgleichrahmen um auf volle Bauhöhe zu kommen! Winke winke
Gast120501:
Stimmt, ATARI hat auch andere Laufwerke als wie Epson benutzt. Aber erstens bekommt man heutzutage am einfachsten passende Epsons, und die gibts auch passend zur Blende auch als HD-Laufwerk. Alle anderen sind sehr schwierig zu bekommen. Ich habe mir deswegen auch ein paar Epsons auf Vorrat hingelegt. (Nein, Anfragen sinnlos, ich rücke da keins raus, bin froh dass ich mir ein paar davon sichern konnte...)
Lukas Frank:
--- Zitat von: Peppi am Mo 28.03.2016, 19:36:43 ---Doch Lukas, für die schmalen, neuen Teac gab es einen Ausgleichrahmen um auf volle Bauhöhe zu kommen! Winke winke
--- Ende Zitat ---
Bitte ein Bild wie das aussehen soll ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln