Allgemeines > Atari - Talk
3D Drucker
simonsunnyboy:
Eilt auch nicht, ich glaube die 3D Druckertechnik bleibt uns noch länger erhalten. Aber im Ataribereich finden wir gemeinsam noch einige Anwendungen.
Gast120501:
Ich würde gerne auch was in 3D konstruieren, im Maßstab 1:87, und dann bei Shapeways drucken lassen, aber bisher bin ich mit allen 3D-CAD-Programmen grandios gescheitert. Ich bin wohl zu zweidimensional. :(
neogain:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Mi 09.12.2015, 18:13:03 ---Ein schönes Joystickgehäuse wäre schön, wo man nur die Arcadezubehörteile einbauen und Kabel anlöten muss. Aber ich habe leider von CAD für solche Designs 0 Erfahrung :(
--- Ende Zitat ---
Das würde ich mir auch gefallen lassen. Sowas fehlt bisher bei mir auch. ein schöner Joystick. Ich hab zwar ein USB Controller zerlegt und ausgänge für DSUB9 gelötet, ist aber nicht so das wahre. in diesem Shop bekommt man alles, was man dazu braucht. Also, wenn du sowas machen könntest, wären bestimmt einige Interessenten hier dabei.
MJaap:
Auf Thingiverse (http://www.thingiverse.com/search/page:2?q=atari&sa=) gibt es ein paar nette Sachen für 3D-Drucker, einige Bücherhallen bieten auch Kurse zum 3D-Druck an.
Ich warte noch auf den Tag, an dem man sich gleich einen ganzen Atari drucken kann, Gehäuse und Platine inklusive ;)
tuxie:
Haha, Thingiverse kannte ich aber das die so viel Atari Zeug haben das wußte ich nicht.. muß ich echt mal schauen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln