Allgemeines > Atari - Talk
3D Drucker
tuxie:
JA keinen Auftrag raus geben, lieber alles selber machen.. jemand anderes könnte ja was verdienen :P :D
neogain:
--- Zitat von: tuxie am Di 08.12.2015, 14:38:02 ---JA keinen Auftrag raus geben, lieber alles selber machen.. jemand anderes könnte ja was verdienen :P :D
--- Ende Zitat ---
nöööö, 3D Druck würde ich auch machen lassen wollen. SketchUp hat auch seine vorteile, z. B. habe ich mir meine Subwooferkiste hier erstellt, nach den angaben und Kalkulationen von BasCAD. Sprich komplett angepasst. Da kann man dann halt fixe Größen einhalten und sich die Box um die Membran herumgestalten, hauptsache Port und Volumen passen. Hatte das auch noch für Regallautsprecher vor, bisher aber noch nicht umgesetzt, leider.
tuxie:
Bedenke das du nur ein Druckfeld von 20x20cm hast, ich hab ein Gehäuse für den Raspberry Pi gedruckt., und er hat Filament im Wert von 4 Euro verbraucht dabei.
Und ja schöner Subwoofer :)
simonsunnyboy:
Ein schönes Joystickgehäuse wäre schön, wo man nur die Arcadezubehörteile einbauen und Kabel anlöten muss. Aber ich habe leider von CAD für solche Designs 0 Erfahrung :(
tuxie:
Bin für Ideen offen, eine Skizze wäre gut damit man sich das vorstellen könnte und wenn ich die Innereien hätte könnte ich das auch Designen.
Vorschläge erwünscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln