Allgemeines > Atari - Talk
3D Drucker
neogain:
--- Zitat von: tuxie am Do 10.12.2015, 10:39:10 ---Haha, Thingiverse kannte ich aber das die so viel Atari Zeug haben das wußte ich nicht.. muß ich echt mal schauen :)
--- Ende Zitat ---
Goil! Tuxie, was würde der Competition Clone (gehäuse) dann kosten? Der ist ja mal genial.
simonsunnyboy:
--- Zitat von: neogain am Do 10.12.2015, 14:08:37 ---
--- Zitat von: tuxie am Do 10.12.2015, 10:39:10 ---Haha, Thingiverse kannte ich aber das die so viel Atari Zeug haben das wußte ich nicht.. muß ich echt mal schauen :)
--- Ende Zitat ---
Goil! Tuxie, was würde der Competition Clone (gehäuse) dann kosten? Der ist ja mal genial.
--- Ende Zitat ---
Ein Versuch wäre sowas doch wert..einen von den kleinren mit flachem Deckel wäre genau das, was mir vorschwebte.
Lynxman:
Eine Floppyblende für die Teac-235-Reihe wäre Super! 8)
tost40:
Hallo,
ja, eine Floppyblende für das Teac Laufwerk 235HF wäre perfekt.
Ich würde gleich 10 Stueck davon nehmen. (wenn der Preis passt)
Martin
tuxie:
Kann man natürlich tuen, man muß sich aber im Klaren sein das ein 3D druck niemals die Qualität eines Industriell Hergestellten Teiles haben wird, man sieht die einzelnen Schichten und da es wenn man es so will eine Heißklebepistole ist sieht man auch die Bahnen. Gibt es eine Möglichkeit das ich eine Blende bekomme ? Oder eventuell die beiden aus denen ich was bauen müßte dann könnte ich das Teil in Autocad setzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln