Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mein neuer alter Atari 1040STf: Restauration
neogain:
Lukas hat mir damals 2 PLCC Sockel geschickt. Gegen Porto kannst du den 2. Sockel haben. Wenn Interesse besteht, einfach PM senden.
Darius:
Hi Neogain,
PM wurde digital "abgedrückt" :)
Gruß
Edit:
Achja, ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein. Hätte ich doch viel früher mit dem ST begonnen. Immer wieder hatte ich es im Kopf, aber nein ich musste mich mit meinen Commodores (bitte nicht erschlagen) beschäftigen ;)
Aber zu meiner Verteidigung kann ich ja sagen, dass unser lieber Jack Tramiel (R.I.P) uns eben diesen Weg geebnet hat und dafür müssen wir Ihm danken.
Jetzt muss nur noch mein Jackintosh laufen 8)
neogain:
Das Forum hier und die Leute vor allen Dingen ist genial. Jeder hilft wo er kann, mit Tips oder Hardware... Kenne ich nirgends sonst. Siehe mein Werdegang mit "schwarzen" 1040er: http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11676.0
In manchen Situationen kommt man einfach nicht weiter, außer es hilft ein fachkundiger Member hier aus dem Forum.
Deswegen, Hut ab Atari-Home, hab euch wirklich lieb :)
Burkhard Mankel:
Hallo Dubinius!
Erst einmal:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du in Deinem Eingangspost - etwas versteckt - die Frage danach geoutet, wie man am besten Bilder in ansprechender Größe in den Text einbauen kann - hier habe ich eine kleine Anleitung (unter Windows) dazu:
Du lädtst die Bilder auf einem eigenen Hoster oder einer Internet-Cloud hoch und öffnest sie dort in voller Größe. Hier baust Du sie dann folgendermaßen ein (ich setze sie für eine schönere Darstellung gerne mittig unter den Text):
Bei meinen PC- und Notebook Einnstellungen der Bildausgabe ist 500 Pixelbreite ein guter Wert!
Für die Bildhöhe berechnest Du die Darstellungspixel folgendermaßen: height=tatsächliche Bildhöhe/(tatsächliche Bildbreite/500)
Lukas Frank:
Hallo Burkhard, das mit den Bildern geht auch direkt über das Forum ohne externen Bilderhoster ...
--- Code: ---[img width=800 height=600]http://forum.atari-home.de/index.php?action=dlattach;topic=12474.0;attach=9640;image[/img]
--- Ende Code ---
Einfach Betrag schreiben mit Bild -> Bild im neuen Tab öffnen -> Adresse kopieren -> unter Bild einfügen die Adresse einfügen ...
Schöner Bericht von deinem 1040er ... ;-)))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln