Allgemeines > Atari - Talk

Der ATARI Wertermittlungs-Thread

<< < (4/14) > >>

Uli030:

danke, aber ich lasse die sachen vom falken mal schön zusammen  :)
hääte mich jetzt nur mal so interessiert im allgemeinen.

gruß,

uli

guest3759:
Bonjour,
ich bin neu im Forum, J. Hädrich hat mir freundlicherweise bis hierher Hilfestellung gegeben...  ich bin ein 'altgedienter' Toningenieur im Produktionsbereich für Deutschen Volkstümlichen- und Pop-Schlager. Meine aktive Zeit liegt inzwischen etliche Jahre hinter mir, und als 'Ruheständler' möchte ich gerne mein ATARI-Equipment anbieten: einen ATARI-1040 ST + Monitor SM 124, einen ATARI Mega-STE + Monitor SM 124, ein ATARI-Keyboard, einen ATARI-Farbmonitor 'Highscreen',  Software Steinberg 24-Spur für ATARI, einen Unitor-MIDI-Adapter, Notator-Software für Atari sowie etliche Disketten mit Spiele- und Musiksoftware. Fotos hänhe ich an.
Mit freundlichen 'Ex-user-Grüßen'
Willecke13

Johannes:
Hallo zusammen,

ich hatte Willecke13 vorgeschlagen die Geräte hier im Forum im Wertermittlungs-Thread vorzustellen, um vernünftige Preise / VBs zu ermitteln. Diese kleine Info fehlt in seinem POsting noch ;-) Also bitte erstmal um Preisindikationen, der Verkauf erfolgt dann später im Biete Brett.

VG
Johannes

guest3759:
Nochmal vom 'neuen' Willecke 13;
Preisvorstellungen (VB) sind:
1040 ST incl. Monitor SM 124 ca. 80,00 €
Mega-STE incl. Monitor SM 124 ca. 180,00 €
Keyboard 10,00 €?
Farbmonitor Highscreen 20,00 €
Unitor-Midi-Adapter 20,00 €
Soviel fürs erste: ALLES MUSS RAUS!
Gruß
Willecke 13

1ST1:
Was für ein Keyboard ist das? Das vom Mega STE? Das gehört zum Rechner dazu, bitte als Paket anbieten, denn sonst gibts nur Frust wenn 2 verschiedene Leute das kaufen. Aber da nun ein Wert bestimmt, und nicht ermittelt, wurde, gehört das ganze Angebot meiner Meinung auch garnicht hier hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln