Allgemeines > Atari - Talk

Der ATARI Wertermittlungs-Thread

<< < (3/14) > >>

1ST1:
Sonnenlicht. Evtl. auch mit "Retrobright" und artverwandten Mischungen. Nikotin geht gut in der Spülmaschine ab, man muss die nur auf niedrigste Temperatur stellen und ein mildes Spülprogramm laufen lassen. Mein 1040er den ich im vergangenen Sommer einfach mal 2 Nachmittage raus in die Sonne gestellt habe, ist bleicher als seine Tastatur geworden.

Baert:
Eine gute Idee, dieser Thread. Hier ist ja nicht so wahnsinnig viel los wie anderswo. Da kommt es einem
evtl. manchmal so vor, als würde in so einem Thread nichts passieren. Aber ich halt ihn für wirklich sinnvoll!
Prima!

Johannes:
Trotzdem wollen wir bitte On-Topic bleiben. Für Retrobright und Co gibts schon viele andere Threads.

Gruß
Johannes

Uli030:
hallo,

habe noch für den falken die grafikerweiterung blow-up hard 1. bestehend aus modul und software.
was ist sowas noch wert ?. wurde eigentlich im doppelpaket mit digit 2 ausgeliefert. habe es auch so hier vorliegen.

gruß,

uli

fladdy:

--- Zitat von: Uli030 am Mi 21.10.2015, 15:00:17 ---hallo,

habe noch für den falken die grafikerweiterung blow-up hard 1. bestehend aus modul und software.
was ist sowas noch wert ?. wurde eigentlich im doppelpaket mit digit 2 ausgeliefert. habe es auch so hier vorliegen.

gruß,

uli

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung, was das wert ist. Ich würde für sowas auf EBay 25€ bieten.
Falls Du es loswerden willst, bin ich Dein Mann.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln