Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mega ST 4 mit IDE, 4GB SanDisk CF und F-TOS

<< < (36/54) > >>

Burkhard Mankel:
Oje - der Fehler liegt wohl bei mir wieder im Detail - ich habe wohl "nur" die Komplettarchive unter den Links gezogen! Danke für den Hinwes, ich kopiere die also nochmal auf meine Installationsdisk!

Burkhard Mankel:
Jetzt habe ich mit dem gepatchten Treiber Installer den Treiber installiert und die Fehlerausgabe bei MagiC bleibt aus - aber es kommt immer noch kein Desktop! Auf der entsprechenden Partition (K: - wird nach Wahl zu C:) sind die Dateien für MagiC Root vorhanden!
Was läuft hier noch verkehrt?
Bei der RAM Version von MagiC war mal dokumentiert, daß MagiC einen AUTO-Ordner nicht weiter abarbeitet, weshalb der Starter auch als Letztes in den AUTO Ordner soll. Weil ich aber einen anderen Namen für die Einrichtung der Automatisch zu startenden Programme nicht kenne, habe ich hierfür auch einen "AUTO" Ordner angelegt!

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 20.10.2016, 22:38:59 ---Bei der RAM Version von MagiC war mal dokumentiert, daß MagiC einen AUTO-Ordner nicht weiter abarbeitet, weshalb der Starter auch als Letztes in den AUTO Ordner soll.

--- Ende Zitat ---

Wenn du mit "RAM-Version" das ganz normal installierte MagiC meinst -- dann ist das praktisch falsch. Wird der MagiC-Starter im Auto-Ordner ausgeführt, nach einem normalen ROM-TOS-Coldreset, dann installiert es den MagiC-Kernel und führt einen Reset aus. Nach dem Reset überspringt sich der MagiC-Auto-Starter dann und der AUTO-Ordner wird normal ausgeführt.

Auf den ersten Blick bzw. Coldreset-Boot sieht es also so aus, als ob nach dem MagiC-Lader nix mehr vom AUTO-Ordner ausgeführt wird. Auf den zweiten, bzw. MagiC-Boot, nicht mehr.

Lukas Frank:
Du hast doch MagiC im Rom, brauchst du den MagiC Loader im Autoordner überhaupt ?

Bei meiner normalen Festplatten MagiC Installation ist der Loader das erste Programm im Autoordner ...

neogain:
@Burkhard Mankel, siehe Anhang...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln