Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega ST 4 mit IDE, 4GB SanDisk CF und F-TOS
czietz:
Das sieht so aus, als hättest Du eben nicht den gepatchten Treiber installiert. Du hast wirklich das Programm aus idefix.zip(.pdf) genommen, das als Anhang an meinem von neogain verlinkten Posting hängt?
Leider hast Du auf Deinem Screenshot just die spannende Zeile weggeschnitten. Welche Versionsnummer taucht in der Zeile "IDE driver V[...]" auf?
Burkhard Mankel:
--- Code: ---TW IDE harddisk driver for DOS part's
V0.98ß P.Putnik, 2010. Use with BIGDOS !
Press F1 or Help for HELP
ST , TOS 6.0P , 4 MB
...
Partitions :10
...
--- Ende Code ---
... und ich habe die Treiberdownloads genommen, die ich auf dem Thread gezogen habe, wo Du den Hinweis auf den Patch gegeben und diese eben zum Download verfügbar gemacht hast!
czietz:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 18.10.2016, 19:51:52 ---
--- Code: ---TW IDE harddisk driver for DOS part's
V0.98ß P.Putnik, 2010. Use with BIGDOS !
--- Ende Code ---
--- Ende Zitat ---
... und das ist die ungepatchte Version, die Du da installiert hast. Andernfalls stünde dort V0.98p.
Daher wiederhole ich meine Frage: Du hast wirklich das Programm aus idefix.zip(.pdf) genommen, das als Anhang an meinem von neogain verlinkten Posting hängt?
Burkhard Mankel:
Die aus diesem Thread meinst Du doch? Ja - die habe ich genommen - entweder hat er jetzt nicht korrekt den alten Treiber gelöscht und der alte Treber bootet noch! Anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen! Also - ich lade mir die aktuell noch mal runter und versuche nochmals das Darüber installieren - ansonsten, wenn es wieder schiefgeht, muß ich mir am PC das Drive C nochmal komplett löschen und dann am Atari neu einrichten - oder habt ihr für letzteren Fall noch 'ne andere Idee, die nicht so zeitaufwendig wäre?
czietz:
Ja, den Thread meine ich. Und dort eben den Anhang:
--- Zitat ---* idefix.zip.pdf (17.26 KB - runtergeladen 25 Mal.)
--- Ende Zitat ---
... und nicht die ebenfalls im Thread verlinkten Originaldateien (IDEDUD91.ZIP und IDEP_98B.ZIP).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln