Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Gotek mit HxC-Firmware!!!
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Arthur am Di 26.04.2016, 21:41:45 ---Im 64er wurde mal erwähnt das jemand so ein Blinken hatte als er das Floppy-Kabel verkehrt herum angeschlossen hatte...
--- Ende Zitat ---
Bei mir steckt das Kabel schon krrekt! Das zeigen zumindest meine ersten Tests noch unter originalbelassener Hardware (angeschlossenes 3stelliges 7 Segnment Display)! Mit einem dafür entsprechend vorbereiteten USB Stick hatte ich nämlich gar keine Probs!
Es wird an vielen Stellen dokumentiert, daß gerade an der GOTEK der Shugart Anschluß um 180° verdreht ist - und genauso habe ich die Elektronik einer SF314 zum Test angeschlossen, dessen Platine bei meinem losen Versuchsaufbau jetzt nach oben liegt!
--- Zitat von: neogain am Di 26.04.2016, 22:30:01 ---Erstmal am Rädchen drehen. Langsames blinken habe ich, wenn kein usb stick eingesteckt ist oder kein diskettenlaufwerkskabel angeschlossen ist. Tut aber nichts mit der funktion mit dem display zur sache. Das funzt normalerweise auch so.
--- Ende Zitat ---
Dann deutet das wohl daraufm hin, daß der Inhalt des Sticks nicht korrekt gelesen werden kann!
Arthur:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 26.04.2016, 21:20:14 ---Dann will ich das morgen noch mal probieren!
Mich stört allerdings auch noch das im langsamen Tack gleichmäßige Aufblinken der roten LED - für mich deutet das auf einen Fehler hin!
--- Ende Zitat ---
Und läuft?? ??
Burkhard Mankel:
Ich konnte den neueren Test noch nicht machen - aber gleich ...
neogain:
--- Zitat von: Arthur am Mi 27.04.2016, 15:35:01 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 26.04.2016, 21:20:14 ---Dann will ich das morgen noch mal probieren!
Mich stört allerdings auch noch das im langsamen Tack gleichmäßige Aufblinken der roten LED - für mich deutet das auf einen Fehler hin!
--- Ende Zitat ---
Und läuft?? ??
--- Ende Zitat ---
genau, läuft's? :D
Gaga:
Jetzt will ich es auch wissen: läuft´s? Das kann doch unmöglich so lange dauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln