Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Gotek mit HxC-Firmware!!!
Lukas Frank:
Na dann drehe doch mal an dem Poti und schaue ob Text auf dem Display kommt ...
neogain:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 26.04.2016, 19:53:14 ---
--- Zitat von: neogain am Di 26.04.2016, 16:47:45 ---Was macht dann die Anzeige? kommt irgendetwas oder gar nichts? Dummer Gedanke, aber hast du mal an der Kontrasteinstellung (poti) von der I²C Platine mal dran gedreht? ;)
--- Ende Zitat ---
An der Anzeige sehe ich nur die Beleuchtung - keinen Text! Was mir generell schleierhaft ist, ist, daß die rote LED bei dem Stick mit SD Images in langsamen Takt dauerblinkt, bei dem mit HFE, der für die 7 Segment Anzeige vorbereitet war, nicht - normal dürfte das doch nicht sein, oder? Ich habe auch bewußt an keinem Poi was verdreht, wenn, dann nur versehentlich, ohne daß mir das bewußt worden ist!
--- Ende Zitat ---
Dann probier das erstmal. verdrehe mal den Kontrastregler. Ich wette mit dir, dass du dann was siehst XD
Burkhard Mankel:
Dann will ich das morgen noch mal probieren!
Mich stört allerdings auch noch das im langsamen Tack gleichmäßige Aufblinken der roten LED - für mich deutet das auf einen Fehler hin!
Arthur:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 26.04.2016, 21:20:14 ---Dann will ich das morgen noch mal probieren!
Mich stört allerdings auch noch das im langsamen Tack gleichmäßige Aufblinken der roten LED - für mich deutet das auf einen Fehler hin!
--- Ende Zitat ---
Im 64er wurde mal erwähnt das jemand so ein Blinken hatte als er das Floppy-Kabel verkehrt herum angeschlossen hatte...
neogain:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 26.04.2016, 21:20:14 ---Dann will ich das morgen noch mal probieren!
--- Ende Zitat ---
Erstmal am Rädchen drehen. Langsames blinken habe ich, wenn kein usb stick eingesteckt ist oder kein diskettenlaufwerkskabel angeschlossen ist. Tut aber nichts mit der funktion mit dem display zur sache. Das funzt normalerweise auch so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln