Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Gotek mit HxC-Firmware!!!

<< < (35/43) > >>

Burkhard Mankel:
Nein - ich hatte an der Kontrastschraube getreht, aber nur die Matrixen der Lettern wurden sichtbar, keine Buchstaben selber!

Gaga:
Latrinum finitum?

neogain:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 27.04.2016, 21:26:33 ---Nein - ich hatte an der Kontrastschraube getreht, aber nur die Matrixen der Lettern wurden sichtbar, keine Buchstaben selber!

--- Ende Zitat ---
also dann zurück auf anfang. Schliesse bitte mal wieder die 7Segment anzeige an und schaue, ob diese funktioniert. Dann würde ich empfehlen tuxies angebot wahrzunehmen.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: neogain am Mi 27.04.2016, 21:53:09 ---also dann zurück auf anfang. Schliesse bitte mal wieder die 7Segment anzeige an und schaue, ob diese funktioniert. Dann würde ich empfehlen tuxies angebot wahrzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Ließ Bitte ab Posting #148 nochmal - mit der 7-Segment Anzeige und dem entsprechenden Stick  funktioniert es wie es soll! Nur nach dem Umbau mit der Matrix Anzeige und dem zugehörigen Stick wills nett!

Burkhard Mankel:
Ich habe in den vergangenenTagen noch einen Versuch gemacht mit anderem 4GB Stick anderen Herstellers - abgesehen davon, daß die Rote (Error-) LED der GOTEK im schnelleren Takt blinkt, kein zum Positiven verändertes Ergebnis. Ich denke, ich besorge mir eine neue Anzeige (I2C Interfaßes hatte ich damals 3 bekommen können) und versuche es dann mit einer aufgelöteten Buchsenleiste nochmal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln