Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

mein Mega ST Bastelwahn ...

<< < (19/24) > >>

Lukas Frank:
Ja ist richtig ...

Was hast du denn bezahlt dafür ?  Vielleicht mal auf dem Wertstoffhof schauen ...

Wenn es nicht klappt, ich bin als Alternative an einem VOFA Adapter dran, da macht jemand eine Platine, mal schauen.

neogain:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 19.11.2015, 16:36:10 ---Ja ist richtig ...

Was hast du denn bezahlt dafür ?  Vielleicht mal auf dem Wertstoffhof schauen ...

Wenn es nicht klappt, ich bin als Alternative an einem VOFA Adapter dran, mal schauen.

--- Ende Zitat ---

Hab für die Karte 19€ inkl. Versand bezahlt in der Bucht. Leider finde ich nicht heraus, ob es jetzt eine Cardex oder sonst was ist. Probiere jetzt mal die Standard JEDs für die GALs zu mit dieser Karte aus. einen 22v8D von Lattice konnte ich nicht finden, Stattdessen habe ich einen 22v8S von ST genommen. Mein Prommer hat sich jedenfalls nicht beschwert und hat den mal beschrieben.

Lukas Frank:
Da kommt doch ein 20V8 rein. Mega_hz hatte mir mal zum testen ein 22V irgendwas programmiert und meinte das sei kompatibel allerdings war dann der Rechner tot, vielleicht war auch der Baustein defekt, keine Ahnung ...

neogain:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 19.11.2015, 18:13:23 ---Da kommt doch ein 20V8 rein. Mega_hz hatte mir mal zum testen ein 22V irgendwas programmiert und meinte das sei kompatibel allerdings war dann der Rechner tot, vielleicht war auch der Baustein defekt, keine Ahnung ...

--- Ende Zitat ---

Sorry Lukas, meinte natürlich 20v8s. Sorry, hab mich meinerseits vertippt

Lukas Frank:
Ich habe nur -15ns Typen, weiss nicht was der Adapter so braucht ...

Habe eine gute und Preiswerte Bezugsquelle, falls du Bedarf hast eine PM an mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln