Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
mein Mega ST Bastelwahn ...
neogain:
Was für Hardwareanforderungen braucht man für Mint? ist zwingend 8MB Alternate Ram erforderlich? Also mir gefällt das schon sehr gut, was Lukas da hat. Was kommt als nächstes Lukas? Ethernet vielleicht ;)
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 18.11.2015, 14:39:57 ---Seit 1.16 hat sich einiges geändert ...
Laut Helmut geht das nicht XaAES kann eine Workstation nicht öffnen oder sowas in der Art. Wie soll das gehen NVDI ET4000 aus der XaAES starten, ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Aus der mint.cnf wird auch nichts nutzen, denke ich mir.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht mal MyAES testen?
Lukas Frank:
Netzwerk ist ja auch schon lange da in Form einer NetusBee, überlege aber mir von Alan nochmal so eine UniCorn zu holen, mal schauen ...
Und wegen dem Netzwerk auch MiNT. Der Speicherbedarf ist aber recht hoch, da kommt man mit 4MB ST Ram nicht sonderlich weit. Ich habe so im Schnitt 3,5MB ST Ram und 2MB Fastram frei von insgesamt 12MB. Bei EasyMiNT mit Thing als Desktop auch weniger ...
--- Zitat von: Arthur am Mi 18.11.2015, 19:15:32 ---Vielleicht mal MyAES testen?
--- Ende Zitat ---
Leider nein, erst ab 68020 + Coldfire ...
Lukas Frank:
Dank Helmut läuft MiNT/XaAES jetzt auf meinem Mega ST ...
neogain:
Meine ET4000 ist heute angekommen. jetzt muss ich noch die GALs brennen, Platine ist soweit verlötet. Hoffentlich klappts. Btw: auf dem TsengLabs Chip steht ET4000AX drauf, müsste doch funzen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln