Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
mein Mega ST Bastelwahn ...
guest3689:
Hi
Ich bin neu hier im forum eine bescheidene Frage kann man sowas auch haben denn ich kann nicht mit dem Lötkolben umgehen und sowas einbauen.
Ich habe hier zwei Mega ST 1 hier stehen und hätte gerne weil keine Festplatte da ist CF karten dafür geht das überhaupt bei XL 800 habe ich sowas was taugt die Ultrasata von Lorek brauche ich da keine interne festplatte wegen Treibern
Mit freundlichen Grüssen Franz Golly
guest3689:
Hi
Wenn ich das so sehen was Lukas Frank da so baut werde ich neidisch weil ich es nicht kann früher gabs den Compi Shop der für die XL sowas hatte heute gibt es sowas nicht mehr.Gibt es da nicht jemand der für bezahlung sowas aufrüstet für die Leute dies nicht können.
Mit freundlichen Grüssen Rene Franz
Lukas Frank:
Überlege dir das gut, in dem Mega ST steckt mehr Geld als zum Beispiel ein Atari TT kostet und die Platte war auch nicht billig und ist auch noch nicht fertig ...
Und es gibt ja noch das MIST oder SUSKA ...
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 26.04.2015, 19:41:56 ---Überlege dir das gut, in dem Mega ST steckt mehr Geld als zum Beispiel ein Atari TT kostet und die Platte war auch nicht billig und ist auch noch nicht fertig ...
Und es gibt ja noch das MIST oder SUSKA ...
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich Lukas zu.
guest3689:
Hi
Das kann ja sein aber ein ATARI TT ist nicht einfach zu bekommen ein Falcon auch nur noch für sehr viel geld und einen ST1 aufgerüstet wollte ich allein wegen der Form schon immer haben.Das Geld soll hier nicht vorranig die rolle sein dafür gebe ich gerne was aus ich will ihn das zählt.
Gruss Rene Franz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln