Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
mein Mega ST Bastelwahn ...
Gast120501:
Hast du die ICs von der Megafile-Platine noch? Kannste mir alle geben, insbesondere aber den MC3486P und den MC3487P könnte ich brauchen. Das sind 16 Pin Chips.
Lukas Frank:
... ab 21.30Uhr bei Ebay -> http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11775.msg93855#new
Gast120501:
Schade, dass du diese Sachen immer über die Bucht abwickelst, und dann auch noch so eine lange Auktion (9Tage). RAMs für die Aufrüstung meines Mega 2 habe ich inzwischen aber inzwischen, sogar stilvolle goldene. Für die beiden Schreibleseverstärker habe ich noch keine Quelle gefunden.
Lukas Frank:
Bevor du gefragt hast waren die Sachen schon bei Ebay drin ...
Habe 40,- Euro für die funktionierende Megafile bezahlt und hoffe einen kleinen Teil davon wieder einnehmen
zu können, mal schauen.
Ebay ist schon in Ordnung da erreicht man mehr Atari interessierte als über das Forum hier !
Kann mir schon denken das man viele Bausteine heutzutage nirgendwo mehr bekommt aber BEST sollte die Teile doch auf Anfrage haben, oder ?
Gast120501:
Du hättest mich auch fragen können, ich suche noch eine funktionsfähige Megafile 30, ich hätte ein Leergehäuse gehabt. Und jetzt hast du eine geschlachtet. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln