Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
mein Mega ST Bastelwahn ...
Lukas Frank:
Hätte besser die drei LEDs auslöten sollen, sieht etwas doof aus so ...
Burkhard Mankel:
Ja - aber so wie ich Stefans Post auslege, wil er ein System haben, wo er mal von CF und mal von SD Booten kann! Bei Deinem Vorschlag - denke ich - müßte dann jedesmal ein neuer Treiber installiert werden. Wenn er aber das Drive selektieren kann, würde immer nur der Treiber herangezogen, der auf der zu bootenden Karte wäre!
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 04.02.2015, 20:05:47 ---Hätte besser die drei LEDs auslöten sollen, sieht etwas doof aus so ...
Kannste ja immer noch machen und den led Ausschnitt zuspachteln.
--- Ende Zitat ---
Lukas Frank:
Kein Problem, besorge mir einen neuen Deckel ...
Lukas Frank:
Es geht weiter ...
Alan bringt eine neue Karte raus mit Flashbarem TOS, Dual IDE sowie 8MB Alternate Ram einstellbar zum Betrieb z.B. mit Grafikkarten etc., ich werde wohl updaten und mir so eine Karte einbauen ...
Habe mal mit der Atari Megafile angefangen und die Controller Platine entstückt und die 50pol HD SCSI Platine eingeklebt, so weit so gut. Und natürlich schon mal den Ausschnitt für das CD gemacht, passte wunderbar wegen dem Atari Logo. Ich warte noch auf Teile von Reichelt um die Hostadapter Platine von Wolfgang Förster montieren zu können. Das CD ist ein TEAC SCSI Brenner CD-R55S, ebenfalls warte ich noch auf eine 9GB IBM 68pin SCSI-3 Platte ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln