Hardware > Firebee
GFA auf der Firebee
MJaap:
--- Zitat von: Mathias am Do 27.11.2014, 23:13:13 ---Cool! Scheint also nicht soo kompliziert zu sein. So wars eigentlich immer gedacht, daß man seine Programme einfach nochmal durchlaufen lässt für eien optimierte Version.
Aber was Anderes off topic; wo hast Du den grausamen Oldschool-Desktop her?
--- Ende Zitat ---
Teradesk 4.06 ;) Oder meinst du das Fehlen eines Hintergrundbilds? Ein Hintergrundbild würde die Dateigröße von PNG-Screenshots deutlich erhöhen.
Die kompilierten Programme sind ja schon GEM-konform, da hält sich der Aufwand in Grenzen. Bei Demos und ST-Low/High-Spielen dürfte der Aufwand höher sein. Aber ST-Low scheint zumindest meine Biene nicht zu unterstützen, hmm...
MJaap:
--- Zitat von: HelmutK am Do 27.11.2014, 23:36:26 ---und wieso steht da atf?
--- Ende Zitat ---
Ein Redraw-Fehler.
AngelikaZ:
--- Zitat von: MJaap am Do 27.11.2014, 23:59:05 ---
--- Zitat von: Mathias am Do 27.11.2014, 23:13:13 ---Cool! Scheint also nicht soo kompliziert zu sein. So wars eigentlich immer gedacht, daß man seine Programme einfach nochmal durchlaufen lässt für eien optimierte Version.
Aber was Anderes off topic; wo hast Du den grausamen Oldschool-Desktop her?
--- Ende Zitat ---
Teradesk 4.06 ;) Oder meinst du das Fehlen eines Hintergrundbilds? Ein Hintergrundbild würde die Dateigröße von PNG-Screenshots deutlich erhöhen.
Die kompilierten Programme sind ja schon GEM-konform, da hält sich der Aufwand in Grenzen. Bei Demos und ST-Low/High-Spielen dürfte der Aufwand höher sein. Aber ST-Low scheint zumindest meine Biene nicht zu unterstützen, hmm...
--- Ende Zitat ---
Da werde ich doch gleich dieses Wochenende meine Firebee wieder aktivieren, war gerade bei Assembler im ST-Low Modus. Aber wenn das stimmt, das der ST Low-Modus nicht geht, wäre das doof. Da müsste schnellstens was getan werden. Wie bei den ganzen Grafik Sachen, siehe Blitter, denn das verleitet einem die Firebee.
MJaap:
Ich will jetzt nichts falsches sagen, kann auch an meiner Firebee, dem Monitor oder der Konfiguration liegen. Aber ich will mich ohnehin erstmal mit GEM-Anwendungen/Spielen beschäftigen, die auch unter FreeMiNT laufen (sollten).
guest3652:
Finde ich sehr gut, ein Computer ohne lauffähige Programme - geht gar nicht.
Werde dieses Thema beobachten.
Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln