Das Laserball Update der Woche
Musik! xFalcon hat einen genialen Soundtrack geschrieben, der das Spiel so richtig schön vervollständigt. Auch danke an „Simonsunnyboy“ für die Hilfe mit der SNDH Abspielroutine.
Und dazu gibt es jetzt auch eine überarbeitete Anleitung. Kein Beamtendeutsch mehr. (dafür sicher neue Tippfehler)
Damit ich die Anleitung etwas bunter machen kann, liegt sie jetzt als PDF extra auf dem Server.
Auch einige andere Kleinigkeiten sind korrigiert:
- Die Farben werden jetzt brav auf den Ausgangspunkt zurückgesetzt, wenn das Spiel beendet wird. Und die Auflösung wird beim Start abgefragt.
- Spielinterne Abläufe habe ich von doofen „Schleifenzählen“ auf echte Timer umgestellt. Damit wird das Spiel jetzt auch Spielbar, wenn man dem Emulator etwas mehr Gas gibt – wichtig bei großen Levels.
Das wird nicht das letzte Update sein. In den nächsten Tagen sollte es auch noch eine fiktive „Verpackung“ geben, mit den genialen Mangas von Melanie Schober.
Und xFalcon möchte noch ein Stück komponieren, das während des Spiels laufen wird. Bin schon sehr gespannt.
Und mein Bruder hat angekündigt nach 23 Jahren einen (mehrere?) „Eherenlevels“ zu gestalten, die ich gerne dem Spiel hinzufügen werde.
Viel spass allen die es probieren wollen:
www.hd-videofilm.com/atari