Allgemeines > Atari - Talk

Meine neue Anschaffung, Atari TT für 200 €

<< < (4/20) > >>

chris78:
Wie sieht es denn mit einer Grafikkarte aus, wäre es dann nicht von der Kosten gleich wenn ich mir eine Grafikkarte besorge? Aber ich denke eine Grafikkarte zu besorgen wird auch nicht einfach, oder?

jha13:

--- Zitat von: chris78 am Fr 21.02.2014, 07:14:34 ---Wie sieht es denn mit einer Grafikkarte aus, wäre es dann nicht von der Kosten gleich wenn ich mir eine Grafikkarte besorge? Aber ich denke eine Grafikkarte zu besorgen wird auch nicht einfach, oder?

--- Ende Zitat ---

Moin,
der TT kann ja "Bunt".
Eine Grafikkarte macht immer dann Sinn wenn Du eine höhere Auflösung möchtest.
Was willst Du mit dem TT machen?
Allerdings sind Grafikkarten nicht unbedingt günstig, richte Dich auf Preise jenseit 100,-€ ein.
Ich würde Dir eine CrazyDots empfehlen, die sollte mit einigem Suchen zu bekommen sein und ist relativ einfach zur Mitarbeit zu bewegen.
Cheers
Jürgen

chris78:
Ich wollte Mint installieren und dann mir noch eine netusbee zulegen. Ich brauche nicht unbedingt Farbe aber die hohe Auflösung wäre Top damit man das ein oder andere Programm groß darstellen kann. Ich bin etwas verwöhnt was die Bildschirmgröße angeht.  ;D

1ST1:
Du kannst auch den VGA-Eingang eines 56-Zoll TFT-Fernsehers mit 640x480 ansteuern. Wenn ein "großes Bild" alles ist, gehst auch mit dem Beamer vom TT an die Wand!  >:D

neualtuser:

" 56-Zoll TFT-Fernsehers mit 640x480 ansteuern."
"Beamer vom TT an die Wand!"

Danke für diesen Tip,
so einfach kann es sein der Alters-seh-Schwäche entgegen zu wirken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln