Allgemeines > Atari - Talk

Meine neue Anschaffung, Atari TT für 200 €

<< < (5/20) > >>

chris78:
Also ich habe noch einen TTM 194 aufgetrieben. Der steht allerdings ca 500 Km von mir entfernt und der Verkäufer möchte ihn nicht verschicken... Weiter habe ich einen Eizo Flexscan 6500 gesucht. Aber den gibt es nirgendwo mehr..
Welche Monitore kann man denn sonst noch verwenden?

Lukas Frank:
Sonst keine Monitore, also nur Eizo Flexscan 6500, Atari TTM195, Baugleicher Protar Bildschirm und der TTM194 ...

Es gab noch diverse Matrix ECL Bildschirme aber davon gab es Typen von 110Mhz bis 160Mhz, je nach Matrix Grafikkarte und in wieweit die passen ist fraglich ...

HelmutK:
Ich hab noch 2 EIZO und 1 oder 2 TTM. Einer von den EIZO müsste funktionieren, beim anderen ist wohl das Netzteil defekt. Bei den TTM weiß ich nicht. Bei Interesse einfach melden.

-Helmut

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 21.02.2014, 15:20:10 ---Du kannst auch den VGA-Eingang eines 56-Zoll TFT-Fernsehers mit 640x480 ansteuern. Wenn ein "großes Bild" alles ist, gehst auch mit dem Beamer vom TT an die Wand!  >:D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: neualtuser am Fr 21.02.2014, 21:02:02 ---
" 56-Zoll TFT-Fernsehers mit 640x480 ansteuern."
"Beamer vom TT an die Wand!"

Danke für diesen Tip,
so einfach kann es sein der Alters-seh-Schwäche entgegen zu wirken
--- Ende Zitat ---
56" oder Beamer, um ein Atari Bild 640x4x0 Pixeln darzustellen?

Ihr müßt verrückt sei  ;) ...

Gast120501:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 22.02.2014, 09:16:04 ---Ihr müßt verrückt sei  ;) ...

--- Ende Zitat ---

Was willst du? Wir sind hier in einem Forum mit lauter Verrückten, viele +++, manche ---, dazwischen gibts nix..,

Ich war mal wo zu Besuch, da hat jemand sein "Privatkino" aufgebaut, und Leuts eingeladen. Wir saßen auf den Balkonen seines Hauses, und der Film lief per Beamer auf der Hauswand auf der anderen Straßenseite... Es gab auch ein paar "Zaungäste". Das wäre doch mal die ultimative Dastellung für einen TT, oder? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln