Allgemeines > Atari - Talk
Meine neue Anschaffung, Atari TT für 200 €
Lukas Frank:
Alle 5 Auflösungen ausser TT-Hoch, schau mal im Desktop unter Extras -> Voreinstellungen ...
Mit Arbeit Sichern kannst du das speichern.
chris78:
Mist... Ich habe gehofft dass ich einen Röhrenmonitor anschließen kann und den Atari in der hohen Auflösung benutzen kann. Dann gibt es diesen ECL Adapter für ca 125€... Ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Einen Röhrenmonitor der Passt wird auch nicht einfach sein zu finden. Was gibt es denn da noch für eine Möglichkeit?
1ST1:
Beliebige VGA-Monitore, auch TFT Displays. Der TT haut alle Auflösungen von ST-Niedrig bis TT Mittel mit VGA-Timig (640x480, 60 Hz) auf VGA raus.
Lukas Frank:
Ich habe noch einen Atari TTM195 ECL Bildschirm, allerdings nicht für kleine Kohle und nur an Selbstabholer in Gütersloh …
Der Dollar Kurs ist ganz gut, ich würde mir den ECL2VGA Adapter aus den USA besorgen und den passenden NEC Bildschirm dazu ...
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 20.02.2014, 21:13:06 ---
Der Dollar Kurs ist ganz gut, ich würde mir den ECL2VGA Adapter aus den USA besorgen und den passenden NEC Bildschirm dazu ...
--- Ende Zitat ---
Kann ich wirklich empfehlen. Den passenden NEC habe ich ebay für 50 Euro gekauft. Gute Lösung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln