Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NOVA Falcon + ATI Mach 64 Grafikkarte Treiber Installation
atari-inside:
--- Zitat von: Arthur am Fr 07.03.2014, 00:36:30 ---Diese http://wiki.newtosworld.de/Hauptseite wegen der Spamproblematik ist ein neuer Account nur über einen Admin möglich... Wenn Du möchtest erstelle ich dir einen.
--- Ende Zitat ---
Ja klar - bitte mach das, ich weiß zwar nicht wann und ob ich Zeit finde, aber ich halte das durchaus für möglich, dass ich da was ergänze...
atari-inside:
--- Zitat von: Arthur am Fr 07.03.2014, 00:36:30 ---Das scheint leider ein generelles Problem zu wenn eine Grafikkarte benutzt wird... Die Icons oder die Pallette müßten für jede Farbtiefe angepasst werden... oder die Treiber gepatcht werden.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Link der Icons, aber wie kann ich die "default" Farbpalette für jede Farbtiefe anpassen, gibt es da irgendwo Richtlinien, Werte, an die ich mich halten kann?
lg
Christian
neualtuser:
Ein ehrliches Wow ! 8)
Bist ja in riesenschritten weitergekommen. ;)
Als Alternative mal einen anderen Desktop verwenden.
Thing oder Geneva fällt mir da ein, vieleicht auch Gemini.
Mit den Farben... ::)
Ist lange her das ich das gemacht habe... einfach vergessen :'(
32x32 Pixel, komplettes IconSet max 32K... irgendwas war da...
Ektus:
--- Zitat von: atari-inside am Fr 07.03.2014, 00:47:24 ---
--- Zitat von: Arthur am Fr 07.03.2014, 00:36:30 ---Das scheint leider ein generelles Problem zu wenn eine Grafikkarte benutzt wird... Die Icons oder die Pallette müßten für jede Farbtiefe angepasst werden... oder die Treiber gepatcht werden.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Link der Icons, aber wie kann ich die "default" Farbpalette für jede Farbtiefe anpassen, gibt es da irgendwo Richtlinien, Werte, an die ich mich halten kann?
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine Standard-Palette (oder einige), die man mit dem color.cpx einstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
atari-inside:
--- Zitat von: Ektus am Fr 07.03.2014, 20:23:54 ---Es gibt eine Standard-Palette (oder einige), die man mit dem color.cpx einstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
--- Ende Zitat ---
Mit COLOR.CPX kann ich die Farben verändern und auch speichern - aber wie weiß ich welche RGB Werte die Farbfelder in der jeweiligen Farbtiefe haben müssen, damit diese auch korrekt sind? Gibt es da Tabellen / Infos etc. mit denen ich die Farbfelder per Hand anpassen kann?
Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln