Software > Software (16-/32-Bit)
1st Word Plus und andere Textverarbeitungen
guest3348:
--- Zitat von: dbsys am Do 06.02.2014, 10:06:55 ---Ich wußte nicht, daß es sogar mal eine Version 4 von Wordplus gab. Dachte immer meine 3.20 ist die neuste.
--- Ende Zitat ---
Ih meine mich zu erinneren das Ich erstmal eine Deutsche version hätte
damals und das nachträglich ein NL resource file ausgeliefert ist.
Ist schon lange her !! Habe mal in meinen Archive nachgesehen und habe intertat beide Versionen.
Die letzte Version ist bei mir die 4.02
So Ich nochmal schnell gesehen habe braucht man nur die "Sprache"aus zu wählen unter Optionen.
Man muss natürlich die Sprache installiert haben. Burkhard habe Ich was zukommen lassen.
Na wenn noch was fehlt....... ;)
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Musician am Do 06.02.2014, 20:58:24 ---...
Die letzte Version ist bei mir die 4.02...
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz korrekt! Du hast mir Deine Version ja zukommen lassen - und dort wird in der Startphase gemeldet: Version 4.04 - und #s ist die deutsche ...
guest3348:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 06.02.2014, 21:29:40 ---
--- Zitat von: Musician am Do 06.02.2014, 20:58:24 ---...
Die letzte Version ist bei mir die 4.02...
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz korrekt! Du hast mir Deine Version ja zukommen lassen - und dort wird in der Startphase gemeldet: Version 4.04 - und #s ist die deutsche ...
--- Ende Zitat ---
Ja die Deutsche. Ist doch super. Ich nehme an alles Complet nun ;D
Habe vergessen NL Version dabei zu vermerken. Die ist 4.02. Hast Recht. Die Deutsche kann 4.04 sein.
Na, denn 0,2 extra :)
Die war immer am ersten mit den Update.
MJaap:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 06.02.2014, 11:02:37 --- Zur Zeit, als GST im Begriff war eine neue Version (Programmverbesserung) zu vermarkten, hatte die die Möglichkeit die Rechte an einem solchen Programm zu übernehmen. Die haben daraus dann einfach "das neue" 1st Word+ gemacht und als Version 4.0 vermarktet. Die Hintergründe sind nicht mehr ganz in meiner Erinnerung - aber so in Etwa habe ich es mal einer Dokumentation einer ST-Computer Ausgabe entnommen!
--- Ende Zitat ---
1st Word Plus 4 und 5 sind quasi Lite-Versionen von That's Write und von no|software entwickelt und von Compo vertrieben worden. GST hatte ja auch das Interesse an Textverarbeitungen verloren.
dbsys:
--- Zitat von: MJaap am Do 06.02.2014, 22:22:27 ---
1st Word Plus 4 und 5 sind quasi Lite-Versionen von That's Write und von no|software entwickelt und von Compo vertrieben worden. GST hatte ja auch das Interesse an Textverarbeitungen verloren.
--- Ende Zitat ---
Ah ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Das ist dann wohl auch der Grund, warum meine 1st Word Version bei der Version 3.20 stehengeblieben ist. Denn ein That´s Write hatte ich damals schon als Vollversion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln