Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Ultrasatan vs. GigaFile
Gast160608:
Mädchen @jazzerin , nimm eine GigaFile oder UltraSatan, das tut nur einmal weh im Portemonnaie! Danach kannst Du jazzen & jauchzen. Alte mechanische Platten sind nur ´was für masochistische alte Säcke, denn da kehrt der Schmerz in Abständen immer mal wieder!
OffTopic ein
--- Zitat von: czietz am So 02.07.2017, 22:16:21 ---... weil es "historisch korrekter" ist ...
--- Ende Zitat ---
Was für eine naive Auffassung von Historie!
Geschichte wird immer im Nachhinein geschrieben - und ist deshalb immer ungewiß! Denn niemand kann in der Zeit zurückgehen um nachzuschauen, ob etwas "wirklich so war"! Gewiß ist allein die Zukunft: Da muß man bloß abwarten, bis ein Ereignis eintrifft - oder auch nicht.
OffTopic aus
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: ari.tao am So 02.07.2017, 23:21:43 ---OffTopic ein
--- Zitat von: czietz am So 02.07.2017, 22:16:21 ---... weil es "historisch korrekter" ist ...
--- Ende Zitat ---
Was für eine naive Auffassung von Historie!
Geschichte wird immer im Nachhinein geschrieben - und ist deshalb immer ungewiß! Denn niemand kann in der Zeit zurückgehen um nachzuschauen, ob etwas "wirklich so war"! Gewiß ist allein die Zukunft: Da muß man bloß abwarten, bis ein Ereignis eintrifft - oder auch nicht.
OffTopic aus
--- Ende Zitat ---
Du meinst, es sei ungewiß, ob Ataris Anfang der 90er mit (mechanischen) Festplatten betrieben wurden, statt mit Gigafiles und UltraSATANs? Und niemand kann das verifizieren, da die TARDIS noch nicht existiert? Ne, is klar … ;-)
Gast160608:
Wenn es die reTARDIS mal geben wird - dann gibt & gab es sie ja schon! Das ist doch wohl ihr Wesen?
Dann wäre die Vergangenheit ja noch ungewisser!
Stell Dir vor, wir könnten unsere heutigen Ataris, na sagen wir mal, in das Jahr 1987 transportieren - wow, wär das ein Fest!
goetz @ 3rz:
Hat schon jemand den sha3bisound CompactFlash-SCSI-Adapter bestellen können? Der liefert leider nicht nach Deutschland.
Gast160608:
Oh, noch eine alte Native. Und eine japanische hatte uns LF ja auch schon verlinkt:
http://www.artmix.com/wordpress/?cat=1
Ich rätsele wirklich, warum die Produktion der SCSI-IDE-Adapter Yamaha_V769970, Acard_AEC-7720UW und I-O_DATA_IDSC21-E aufgegeben wurde.
Aber in meinen Ataris habe ich heute auch lieber einen IDE-Port direkt am Bus, so wie zB. den Thunder im TT oder die anderen Lösungen für die STs: Einfach schneller!
Edit.:
Noch eine. Auch nicht ganz billig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln