Allgemeines > Atari - Talk
Bastelanfänger: Löcher bohren + feilen am Gehäuse, Halterungen für HD, FD, SD...
atari-inside:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 04.12.2013, 12:15:55 ---Für diese Floppys braucht man meistens auch einen Adapter..
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir das eben mal angesehen (gegoogelt ;-) - ich habe im Netz nur FDD SlimLine Laufwerke gefunden, die diesen dünnen Flachbandkabel-Anschluss haben - und offenbar gibt es da auch noch verschiedene Adapter (z.B. hier: http://www.esskabel.de/adapter/C131)
Ein weitere Adapter braucht halt wieder Platz + macht eventuell auch Probleme... - bin mir nun doch nicht sicher, ob ich dies in Erwägung ziehe ;-)
Aber Danke für den Tipp!
1ST1:
Der Adapter sieht aber gut aus. Danke für den Link, so einen werde ich mir mal besorgen, denn ich habe noch ein passendes Laufwerk. Das wäre dann auch die ultimative Idee für meinen Falcon, um einen Doppel-CF-Adapter rauszuführen.
atari-inside:
Ja gerne! Welcher der sechs angeführten Adapter ist für dich der richtige?
1ST1:
Ich muss erstmal mir mein Laufwerk ansehen.
Arthur:
--- Zitat von: atari-inside am Mi 04.12.2013, 14:09:34 ---Ja gerne! Welcher der sechs angeführten Adapter ist für dich der richtige?
--- Ende Zitat ---
Hängt vom Anschluss der Floppy ab... für ein TEAC FD-05H* wärs der ADA-FD-SLIMLINE-180-90.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln