Na, dafür, dass ich die Spannungen wie gesagt nur auf einem Stück Papier ausgerechnet habe, passt das schon ziemlich gut.
Rund um den Transistor ist also (DC-mäßig) alles OK, er dürfte heile sein. Was noch fehlt ist die Gleichspannung am Ausgang des Soundchips bzw. am anderen Ende von C11. Wenn dort keine 2 - 2,5 V anliegen, könnte das auf ein Problem mit dem Soundchip hindeuten.
Kondensatoren kannst Du mit einer Widerstandsmessung nicht sinnvoll überprüfen, erst recht nicht, wenn sie noch eingebaut sind. Vermutlich sind wir hier an einem Punkt, an dem Du einen Dauerton ausgeben lassen musst und dann das Signal mit dem Oszilloskop vom Soundchip durch die Transistorschaltung durch bis zur Monitorbuchse verfolgen musst.
Einen erste Anhaltspunkt könnte eine Messung mit dem Multimeter im Wechselspannungsbereich geben, während Du einen konstanten Ton nicht zu hoher Frequenz (so 50 - 200 Hz) ausgeben lässt. Vergleichswerte dafür müsste ich messen. Du solltest aber auch so schon sehen können, ob jeweils am "linken" und am "rechten" Ende von C11 und C12 deutlich unterschiedliche Wechselspannungsanteile anliegen.
EDIT: Was mir noch auffällt: Wenn am Emitter von Q1 noch 6,83 V anliegen, warum dann an C12 nur noch ca. 6 V? Die sind direkt verbunden.
PS: Interessantes Layout, mit SMD-Versionen von MMU und GLUE. Das kannte ich noch nicht.