Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
VGA oder SCART Adapter für 1040STF
Peppi:
Der Ataristecker ist natürlich vergossen.
Also ich werde heute Abend die Spannung an Pin 8 messen, (ist auf beiden Seiten belegt die 8. Denke aber das da nix anliegen wird, da ich auf Ext. umschalten muss) desweiteren werde ich doch 100 Ohm Widerstände einlöten, da Grau nun weiss dargestellt wird.
Hier genügt es jawohl die 3 Farbleitungen mit Widerstöänden in Reihe zu schalten, oder?
Arthur:
--- Zitat von: Peppi am So 13.03.2016, 15:16:09 ---Der Ataristecker ist natürlich vergossen.
Also ich werde heute Abend die Spannung an Pin 8 messen, (ist auf beiden Seiten belegt die 8. Denke aber das da nix anliegen wird, da ich auf Ext. umschalten muss) desweiteren werde ich doch 100 Ohm Widerstände einlöten, da Grau nun weiss dargestellt wird.
Hier genügt es jawohl die 3 Farbleitungen mit Widerstöänden in Reihe zu schalten, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja,mach das.
--- Zitat von: czietz am So 13.03.2016, 13:40:14 ---Bleiben noch:
- Fernseher kaputt oder irgendwie falsch eingestellt. Kannst Du dessen SCART-Eingang mit einem anderen Gerät überprüfen? Oder den Atari + Kabel an einem anderen Fernseher?
--- Ende Zitat ---
Und dies, wenn möglich auch.
Peppi:
2 Fernseher kaputt?
Beide Samsung?
Burkhard Mankel:
Wie hast Du das jetzt festgestellt?
Peppi:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 14.03.2016, 00:01:14 ---Wie hast Du das jetzt festgestellt?
--- Ende Zitat ---
Naja... hab jetzt durch meinen Scnhnapps auf Neffen nix mehr gemacht!
Aber der eine TV bringt das Bild wenn ich auf Ext umschalte,,,,,, aber kein Ton.
Der andere etwas ältere Samsung LCD TV schafft die Sync nicht ob der Umschaltung auf Ext.
Das ist der Stand..... plus kein Ton! Seltsam
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln