Hardware > Firebee

Das ACP sucht Dich!

<< < (9/11) > >>

Börr:
1 Grafiker für Gradienten (mit C Kenntnissen)
Das iss alles, wobei ich mehr als Kenntnisse in C habe.

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Fr 01.11.2013, 00:05:06 ---Wenn man Aufgaben übernehmen möchte innerhalb des ACPs und man vom Programmieren und dergleichen rein gar keine Ahnung hat, wie kann man euch dann unterstützen? Aber sonst mach doch mal einen extra Thread mit ein paar Stellenbeschreibungen auf. ;) Das klingt zwar irgendwie dämlich mit den Stellenbeschreibungen, aber vielleicht finden sich ja tatsächlich mit ein paar mehr Infos eher Leute.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mathias am Fr 01.11.2013, 01:10:18 ---Zuerst die Nicht-technischen-Tätigkeiten, da diese viel weniger bekannt sind, jedoch gerade in dem Bereich viele Menschen die konsequent mitarbeiten fehlen. Zu einem späteren Zeitpunkt auch die technischen Beschreibungen.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mathias am Fr 01.11.2013, 01:10:18 ---Folgende Nicht-Technischen Tätigkeitsbereiche sind derzeit unbesetzt:

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mathias am Fr 01.11.2013, 01:10:54 ---Nicht-Technische Tätigkeiten:

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mathias am Fr 01.11.2013, 01:11:29 ---Nicht-Technische Tätigkeiten:

--- Ende Zitat ---

-------

Und ja es gibt auch genug zum programmieren. Was magst denn machen? Ein neues VDI, womöglich das Druckproblem lösen, GamePort im PIC machen, ACSI in VHDL, einen eigenen Illegal Instruction Handler schreiben, USB-Treiber schreiben, FireWire-Treiber, IDE-DMA, ... ? Ich hätte da noch 50 "Jobs" aber erst mal die Nicht-Technischen.

Börr:
Gut dann nehm ich "GamePort im PIC" und "USB-Treiber", VHDL muß ich mir erst auf den Schirm bringen.

Mathias:
So, dann mach ich mal den Animator;

Bisher haben sich insgesamt 5 Menschen bei mir gemeldet. Der Job "Korrektor Deutsch" ist fix vergeben an zwei weiter Menschen.Jetzt braucht es Leute die Texte produzieren, im Wiki, auf der News-Seite, als Dokumentation, Handbücher, Reklame, beim Kontakt zu den Händlern usw.. Alles damit die ganzen Korrekturlesenden auch etwas zu tun haben ;)

Wer will als nächstes?

Mathias:
Es sind noch 34 Tätigkeitsbereiche unbesetzt. Es wird auch nicht weniger, wenn ihr euch nicht meldet :-p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln