Hardware > Firebee
Das ACP sucht Dich!
Mathias:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 04.11.2013, 08:42:15 ---
--- Zitat von: Mathias am So 03.11.2013, 23:41:43 ---
--- Zitat von: 1ST1 am So 03.11.2013, 19:22:14 ---sämtliche Sourcen zentral online, evtl. als Git-Repository,
--- Ende Zitat ---
http://atariforge.org/gf/project/firebee/
Und nein, den TOS-Quellcode stellen wir dort nicht rein ;)
--- Ende Zitat ---
Sieht ziemlich leer aus, dort, Wiki leer, Forum leer, keine Open-Source-Lizenz, sieht nicht sonderlich einladend aus...
--- Ende Zitat ---
Siehst Du, und schon wieder sind wir bei Deinen Kommunikationsmustern. Wir sind hier im Thread wo transparent gemacht werden sollte, daß das Projekt Unterstützung braucht, weil nicht alles erledigbar ist. Dann sagst Du unwissend, daß es "mal die Sourcen zentral online gehören würden". Dann zeige ich Dir daß die Sourcen seit über 3 Jahren zentral online sind, und schon sind die Sourcen wurscht, aber das dortige Wiki und das Forum auf einmal im Mittelpunkt – weil leer.
Ich versteh Dich nicht, … natürlich ist es dort leer, weil die wichtigen Foren halt hier und und Atari-forum.com sind. Eigenes Entwicklerforum haben wir auch, also was soll das? Nur weil gforge ein "Wiki" und ein Forum standardmäßig dabei hat, ... ?
Schau einfach mal durchs SVN dort. In Wirklichkeit ist fast Alles was keine eigenes Projekt (wie MiNT, AHCC oder EmuTOS) ist, da vorhanden. Es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten.
1ST1:
Ja das SVN habe ich gesehen. Warum sind in dem Forum, im Wiki usw. keine Verweise auf die Orte, wo das Projektleben tobt?
Momentan sieht es auf der Seite so aus, als ob garnichts passiert, weil die zentralen Anlaufstellen für einen Ersteindruck auf dieser Seite in atariforge leer sind. Als unbedarfter Besucher hat man sofort den Eindruck, dass da nichts (mehr) passiert, bzw. maximal einszwei unentwegte ab und zu nochmal was im Repo machen, aber ansonsten passiert nichts (mehr). Ich denke, das lässt sich ganz leicht abstellen, in dem wenigstens ein Wiki-Eintrag mit dem Verweis auf die richtige Seite und ein Foreneintrag mit dem Verweis auf dieses und das englische Forum erstellt würde.
Mathias:
Ok, ich geb jetzt mal auf. Ich würde darum bitten, daß wir hier wieder drüber sprechen wer wie mitmachen könnte/wollte, oder über andere Ideen neue Menschen ins Projekt einzubinden.
Börr:
Gibts nix zu coden?
Mathias:
--- Zitat von: Börr am Mo 04.11.2013, 10:48:33 ---Gibts nix zu coden?
--- Ende Zitat ---
:'( :'( :'( Was steht denn oben in meinen ganzen Postings?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln